Suchen Menü

wieviel habt ihr schon zugenommen?

hallo,
seit sonntag bin ich ja jetzt in der 13. woche und wollt einfach mal wissen wieviel ihr bis jetzt zugenommen habt. am freitag hatte ich termin beim fa und hatte 100 g abgenommen. sie meinte dann das ich jetzt ruhig anfangen könnte zuzunehmen.
also wieviel habt ihr schon zugenommen?
P.s: sorry wenn die frage vielleicht schon wieder auftaucht, aber würde mich einfach mal interessieren?
glg ariane 12+2
Bisherige Antworten

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo Ariane
ich habe bis jetzt 1,6 Kilo zugenommen.
LG Claudia (12+6)

Hallo Arinane,
ich bin jetzt in der 15. Woche und habe 2,5 KG abgenommen.
LG oebis

12.Wo und 2kg abgenommen. Bei der ersten SS habe ich bis dahin sogar 4kg abgenommen...
Gruss Bida

Gar nicht ehr abgenommen

Bin jetzt in der 16 SSW und hab 2,5 kg abgenommen obwohl mein Bauch schon dicker geworden ist und die hosen kneifen.
Yve 16SSW und Justin 18MO

Hallo,
also ich bin jetzt bei 9+3Wo. und ich habe noch nichts zugenommen. Ich denke eher ich habe ca. 1kg abgenommen. Ich stehe nicht so oft auf die Waage. Und bei meiner ersten SS habe ich auch erst abgenommen bevor ich zugenommen habe. Und auch direkt nach der Geburt habe ich 4kg weniger gewogen als vor meiner SS.
LG Sandra
LG Sandra

3,5kg bei 15+0; seit 2 Wochen nix*stolz*o.Diät!!!

Hallo Ariane! Ich bin jetzt in der 16.SSW und habe laut Mutterpaß 4,5kg. abgenommen. In Wirklichkeit sind es aber 8kg., da die erste Eintragung im Mutterpaß erst in der 10.SSW gemacht wurde, und da hatte ich seit Beginn der SS schon etwas abgenommen. LG, Sandra (15+4)

+1,5kg in 13.SSW o.T. LG -->

morgen Ariane,
bin bei 16+1 und hatte beim letzten Termin (bei 14+2) noch nichts zugenommen. Hab seit Beginn der SS dafür aber 2,4 kg abgenommen. Mal sehen wies beim nächsten Termin bei 18+2 aussieht.
LG
Sil

nichts....10. Woche, hatte auch keine Übelkeit

LG
Ina

Ich habe 1 Kilo abgenommen.
LG Michaela 12+6

Weder zu- noch abgenommen. LG Heidi

hallo liebe ariane, bin ab heute in der 15.woche und habe noch nichts zugenommen, sondern 3 kg abgenommen.habe aber genug reserven.
lg rita

Hallo Ariane,
weder zu noch ab..14+4
Grüße Claudia

Hallo Ariane,
bis zur 8.SSW hab ich 2 Kilo abgenommen, die jetzt (10.SSW) wieder drauf sind. Also insgesamt nix zugenommen.
In der 1.SS hab ich bis zur 12.SSW nur abgenommne, ganze 5 Kilo, und danach erst langsam zugenommen.
LG Steffi 10SSW

bisher - 2kg, 11. SSW m.T.

Huhu!
Dazu muss ichsagen, das ich stark übergewichtig bin. (93kg auf 160cm). In meiner 1. SS habe ich auch Anfangs 8 kg abgenommen und erst ab dem 5. Monat ging es langsam wieder aufwärts. Kurz vor der Geburt hatte ich 4 kg mehr als zu Beginn der SS.
Durch meine vielen Reserven war das aber kein Problem, ich habe versucht vielObst, Gemüse und Milchprodukte zu essen und so war der Bedarf gedeckt. Naja und Lara Marie wog immerhin 3700g als sie geboren wurde...sie sah nicht gerade Mangelernährt aus. *g*
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+1)

1 Pfund abgenommen in 14.SSW o.t. LG--->

Die meisten hier haben abgenommen? Ich bin in der 15 Woche und habe schon 2,5 kg zugenommen, obwohl mir den ganzen Tag übel war und ich mich zum essen zwingen mußte. Der arzt meinte, das Gewicht wäre nur Wasser. Ich merke die Kilos hauptsächlich in den "Problemzonen" Bauch, Beine, Po. LG Tina

Ich bin auch ganz irritiert!

ich bin auch ganz irritiert, daß die meisten hier abgenommen haben??? mir war anfangs auch nicht nach esses, trotzdem zeigt die waage mittlerweile mehr an. s.oben
vielleicht hängt das auch von den ausgangsgewichten ab?? wer vielleicht mit ü-gewicht ind die ss geht und sich nun gesünder ernährt, der nimmt evtl ab??? oder habt ihr alle die kot..ei???
aber ich denke, früher oder später nehmen wir alle zu ;-)
lg *mia*

Re: Ich bin auch ganz irritiert!

Hallo Mia und Tina ! Also bei mir liegt mia ganz richtig. Ich bin schon mit Übergwicht in die SS gegangen. Schon in meiner letzten SS habe ich erstmal nur abgenommen. Das liegt daran, daß mein Stoffwechsel normalerweise stark verlangsam ist (warum auch immer) und in der SS so richtig aufdreht. Ich esse bestimmt nicht weniger oder gesünder als vor der SS, nehme aber trotzdem ganz von selbst ab. Wäre ich durchgehend schwanger, hätte ich irgendwann mein Idealgewicht *g* und etwa 12 Kinder :o) LG, Sandra (15+4)

Also, ich habe zur Abwechslung mal zugenommen

Und zwar 1,5 kg. Waren schon mal 2 kg, aber ich hatte ja 'ne fette Erkältung, wohl deshalb ist es jetzt etwas weniger. Wie auch immer, ich bin total froh, dass ich - ohne mir irgendwas zu verkneifen, im Gegenteil - so wenig zugenommen habe. In der 1. SS hatte ich jetzt schon ca. 4 kg zugenommen. Und da hatte ich genau wie jetzt Süßgelüste (sonst esse ich nicht so gerne Süßes), abends gibt's richtige Keks- und Schoko-Sessions im Bett...
LG, Silvia 14+0

Nehmen hier alle nur ab??? Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber ich habe bereits 4 kg. ZUgenommen (13+3). Dabei habe ich sowieso schon reichlich Übergewicht. Dafür habe ich bis jetzt noch kein Problem meine normalen Hosen zuzubringen. In meiner ersten SS habe ich bis zur 26.SSW insgesamt 4 kg zugenommen, aber bereits in der 10.SSW hab ich mir Umstandshosen kaufen müssen. LG carina

+ 2,5kg (15SSW) sieht man auch ;-) o.T. aber LG

Re: 1,5 kg abgenommen !!!

3 kg in der 16 SSW o.T. & LG von ---->

-500g 11. SSW o.t. + LG

Re: - 4kg, ab morgen 11. ssw --> lg silke

Bis jetzt 2Kg abgenommen.o.t.Aber LG Melanie

Hallo, ich habe bisher zwischen 2 und 3 Kg zugenommen. Was aber sicher auch mit dem Aufenthalt auf der aROSA blu zu tun hat, da habe ich soooo viel gegessen weil es soooooooo gut und viel gab. Zum Glück habe ich auch viel Fisch, Gemüse und Obst gegessen.
LG, Steffi (11+2 oder 12+0)

Hallo,
ich hatte am Samstag eine Hose an, die ich das letzte mal im Sommer 2002 zubekommen habe ;O)
Das abnehmen hat aber schon vor der SS angefangen, als ich Meformin genommen habe und versucht habe, wenige KH zu essen.
Insgesamt seit Dez. 6 kg und in der SS jetzt schätze ich so 2-3 kg. weniger.
Aber ich hoffe auf einen stolzen Kugelbauch zum herzeigen im Sommer ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 6+5

*ups* Fehlerteufel - natürlich 8+5 -> glg ------->

Hallo,
ich hatte am Samstag eine Hose an, die ich das letzte mal im Sommer 2002 zubekommen habe ;O)
Das abnehmen hat aber schon vor der SS angefangen, als ich Meformin genommen habe und versucht habe, wenige KH zu essen.
Insgesamt seit Dez. 6 kg und in der SS jetzt schätze ich so 2-3 kg. weniger.
Aber ich hoffe auf einen stolzen Kugelbauch zum herzeigen im Sommer ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 8+5

+2kg 17.SSW....LG Anne

Habe ca. 3 kg zugenommen!!!

Hallo,
also ich habe ca. 3 kg zugenommen (leider habe ich mich vor der SS selten auf die Waage gestellt), als ich in der 10. SSW beim FA gewogen wurde waren es 67 kg und mittlerweile sind es 69 kg (allerdings eine andere Waage). Kann aber daran liegen, dass ich das Rauchen aufgehört habe und Anfangs deshalb sehr viel Ersatz gebraucht habe!
Momentan gefalle ich mir jedenfalls nicht, meine Hosen sind fast alle zu eng geworden, zugenommen habe ich hauptsächlich an Oberschenkeln, Hüften und Bauch.
LG
Conni 13. SSW

zu viel *grmpf*

ich weiss es nicht genau, da ich keine wage habe, die ich immer benutze. ich steige also mal hier und mal dort rauf, was den wert verfälscht - zumal ich mri nicht merken kann wo ich wieviel wiege...
ich schätze ich habe, genau wie bei meiner ersten ss, schlagartig mal 2kg zugenommen und jetzt war ich eine woche bei meiner oma - und die kocht und kocht und kocht... eigentlich habe ich pausenlos gefuttert! da sind sicher auch nochmal 2 dazugekommen. ich schätze ich bin von 53 auf 57 oder so rauf (jetzt 15+2). und das obwohl ch sehr viel sport mache, ich lazfe mindestens 30km, eher 4o die woche.
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen