wieviel habt ihr schon zugenommen?
seit sonntag bin ich ja jetzt in der 13. woche und wollt einfach mal wissen wieviel ihr bis jetzt zugenommen habt. am freitag hatte ich termin beim fa und hatte 100 g abgenommen. sie meinte dann das ich jetzt ruhig anfangen könnte zuzunehmen.
also wieviel habt ihr schon zugenommen?
P.s: sorry wenn die frage vielleicht schon wieder auftaucht, aber würde mich einfach mal interessieren?
glg ariane 12+2
Re: wieviel habt ihr schon zugenommen?
ich habe bis jetzt 1,6 Kilo zugenommen.
LG Claudia (12+6)
ich bin jetzt in der 15. Woche und habe 2,5 KG abgenommen.
LG oebis
Gruss Bida
Gar nicht ehr abgenommen
Yve 16SSW und Justin 18MO
also ich bin jetzt bei 9+3Wo. und ich habe noch nichts zugenommen. Ich denke eher ich habe ca. 1kg abgenommen. Ich stehe nicht so oft auf die Waage. Und bei meiner ersten SS habe ich auch erst abgenommen bevor ich zugenommen habe. Und auch direkt nach der Geburt habe ich 4kg weniger gewogen als vor meiner SS.
LG Sandra
LG Sandra
3,5kg bei 15+0; seit 2 Wochen nix*stolz*o.Diät!!!
+1,5kg in 13.SSW o.T. LG -->
bin bei 16+1 und hatte beim letzten Termin (bei 14+2) noch nichts zugenommen. Hab seit Beginn der SS dafür aber 2,4 kg abgenommen. Mal sehen wies beim nächsten Termin bei 18+2 aussieht.
LG
Sil
nichts....10. Woche, hatte auch keine Übelkeit
Ina
LG Michaela 12+6
Weder zu- noch abgenommen. LG Heidi
lg rita
weder zu noch ab..14+4
Grüße Claudia
bis zur 8.SSW hab ich 2 Kilo abgenommen, die jetzt (10.SSW) wieder drauf sind. Also insgesamt nix zugenommen.
In der 1.SS hab ich bis zur 12.SSW nur abgenommne, ganze 5 Kilo, und danach erst langsam zugenommen.
LG Steffi 10SSW
bisher - 2kg, 11. SSW m.T.
Dazu muss ichsagen, das ich stark übergewichtig bin. (93kg auf 160cm). In meiner 1. SS habe ich auch Anfangs 8 kg abgenommen und erst ab dem 5. Monat ging es langsam wieder aufwärts. Kurz vor der Geburt hatte ich 4 kg mehr als zu Beginn der SS.
Durch meine vielen Reserven war das aber kein Problem, ich habe versucht vielObst, Gemüse und Milchprodukte zu essen und so war der Bedarf gedeckt. Naja und Lara Marie wog immerhin 3700g als sie geboren wurde...sie sah nicht gerade Mangelernährt aus. *g*
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+1)
1 Pfund abgenommen in 14.SSW o.t. LG--->
Ich bin auch ganz irritiert!
vielleicht hängt das auch von den ausgangsgewichten ab?? wer vielleicht mit ü-gewicht ind die ss geht und sich nun gesünder ernährt, der nimmt evtl ab??? oder habt ihr alle die kot..ei???
aber ich denke, früher oder später nehmen wir alle zu ;-)
lg *mia*
Re: Ich bin auch ganz irritiert!
Also, ich habe zur Abwechslung mal zugenommen
LG, Silvia 14+0
+ 2,5kg (15SSW) sieht man auch ;-) o.T. aber LG
Re: 1,5 kg abgenommen !!!
3 kg in der 16 SSW o.T. & LG von ---->
-500g 11. SSW o.t. + LG
Re: - 4kg, ab morgen 11. ssw --> lg silke
Bis jetzt 2Kg abgenommen.o.t.Aber LG Melanie
LG, Steffi (11+2 oder 12+0)
ich hatte am Samstag eine Hose an, die ich das letzte mal im Sommer 2002 zubekommen habe ;O)
Das abnehmen hat aber schon vor der SS angefangen, als ich Meformin genommen habe und versucht habe, wenige KH zu essen.
Insgesamt seit Dez. 6 kg und in der SS jetzt schätze ich so 2-3 kg. weniger.
Aber ich hoffe auf einen stolzen Kugelbauch zum herzeigen im Sommer ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 6+5
*ups* Fehlerteufel - natürlich 8+5 -> glg ------->
ich hatte am Samstag eine Hose an, die ich das letzte mal im Sommer 2002 zubekommen habe ;O)
Das abnehmen hat aber schon vor der SS angefangen, als ich Meformin genommen habe und versucht habe, wenige KH zu essen.
Insgesamt seit Dez. 6 kg und in der SS jetzt schätze ich so 2-3 kg. weniger.
Aber ich hoffe auf einen stolzen Kugelbauch zum herzeigen im Sommer ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 8+5
+2kg 17.SSW....LG Anne
Habe ca. 3 kg zugenommen!!!
also ich habe ca. 3 kg zugenommen (leider habe ich mich vor der SS selten auf die Waage gestellt), als ich in der 10. SSW beim FA gewogen wurde waren es 67 kg und mittlerweile sind es 69 kg (allerdings eine andere Waage). Kann aber daran liegen, dass ich das Rauchen aufgehört habe und Anfangs deshalb sehr viel Ersatz gebraucht habe!
Momentan gefalle ich mir jedenfalls nicht, meine Hosen sind fast alle zu eng geworden, zugenommen habe ich hauptsächlich an Oberschenkeln, Hüften und Bauch.
LG
Conni 13. SSW
zu viel *grmpf*
ich schätze ich habe, genau wie bei meiner ersten ss, schlagartig mal 2kg zugenommen und jetzt war ich eine woche bei meiner oma - und die kocht und kocht und kocht... eigentlich habe ich pausenlos gefuttert! da sind sicher auch nochmal 2 dazugekommen. ich schätze ich bin von 53 auf 57 oder so rauf (jetzt 15+2). und das obwohl ch sehr viel sport mache, ich lazfe mindestens 30km, eher 4o die woche.
lg, dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen