Suchen Menü

wieviel bekommt der babysitter??

wahrscheinlich wurde diese frage auch schon xmal gestellt, aber ich hab keine ahnung, wieviel ich einem 16 jährigem mädchen geben soll!?? ich dachte so an 5 euro und wenn es mal abends ist 6-6,50??
vielen dank für eure tipps!
lg corinna
Bisherige Antworten

Re: wieviel bekommt der babysitter??

unsere 15jährige babysitterin kommt bisher nur tagsüber und bekommt 6 euro für 1-3 kinder, die sie betüddeln muss. wenn wir uns mehr leisten könnten, würde ich ihr auch mehr zahlen, da sie ihr geld echt wert ist. sie ist nicht unser erster babysitter, aber wir hatten noch keine, die so selbstständig mit den kindern was macht.
lg
urmely

unsere Babysitter sind 18 oder 26 Jahre alt und bringen Lara ins Bett. Dann sind sie noch 23:00 - 02:00 da und bekommen 15,-- 20,-?.
Die eine wohnt bei uns im haus, hat also das babyfon, nachdem Lara im Bett ist und die andere hat bi jetzt bei uns geschlafen (Tochter einer Freundin) und wir haben sie nach dem Frühstück nach hause gebracht (weil 10km Entfernung).
Bezahlung ist bestimmt ein schwieriges Thema und vom Alter des babysitters, der Aufgabe und der Dauer abhängig. Natürlich auch vom eig. geldbeutel (s. Beitrag oben).
Ich hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen.
Birgitt

Hallo Corinna,
wir haben eine 22-jährige Studentin als babysitterin! Sie ist auch absolut
selbständig und geht auch mit Anna auf den Spielplatz. Sie bekommt 8?/h
wenn Anna wach ist (tagsüber, der Mittagsschlaf zählt nicht) und abends 6?/
h, da Anna, wenn sie einmal im Bett ist, immer durchschläft. In der Zeit kann
sie schließlich arbeiten oder fernsehen.
LG Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen