wieviel Tage nach ES Testen.......??
Ich hatte meinen ES ca so zwischen dem 16,02 und 19,02 also in den Tagen hatte ich auch zervixschl...und bauchzwicken.
Habe jetzt so ab und zu rückenziehen und Bauch gezwicke aber sonst ist mir nichts aufgefallen,habe gestern Negativ getestet.könnt Ihr mir eure erfahrungen berichten wann eure anzeichen da waren und ab wann der Test Positiv war.
vielen Dank
und allen Neukugeln alles gute und Herzlichen Glückwunsch.
PS:Habe zwar schon zwei Kinder aber die Jüngste wird schon drei habe alles vergessen.
Monika
Re: wieviel Tage nach ES Testen.......??
wenn der ES zwischen 16. und 19.2 war, bist Du heute erst ES + 9-12. Das ist für einen Test sehr früh. Ich würde noch bis Montag aber besser noch bis Mittwoch warten. Dann bist Du ES + 13-15. Der Test dürfte dann aussagekräftig sein.
LG und alles Gute
Sil (15.SSW)
ich hatte meinen ES am 29. 12. und habe in meiner schrecklichen Ungeduld gleich am ersten Tag meiner ausbleibenden Tage den Test gemacht (12.1.). Der war gaaaaaanz leicht positiv, so dass ich schon dachte, ich habe Halluzinationen. Am 13. habe ich noch einen Test gemacht, der auch nicht viel besser war. Aber schließlich ist wenig HCG auch HCG, deshalb bin ich jetzt in der 11. SSW. und glücklich! Sei nicht so ungeduldig wie ich! Hatte dann eine Woche nach meinem ersten Test eine leichte Schmierblutung und kriegte leichte Panikanfälle. Deshalb habe ich noch einen Test gemacht (mein FA-Termin war erst am 6.2.), und der war schon positiv, als er meinen Urin nur gesehen hat.
Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Corinna
LG, hoschi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen