Suchen Menü

wieso sind die Beiträge EBC gelöscht worden???

Hallo, ich habe zig Mitteilungen bekommen das die Forumsbeiträge wegen EBC gelöscht wurden weil sie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen. Geht es darum das dort etwas verkauft wird??? *rätsel* lieber Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: wieso sind die Beiträge EBC gelöscht worden???

Ja, das kann gut sein. Irgendwelche Verkaufsverhandlungen müssen sich auf das Verkaufsforum beschränken. Hab ich so zumindest mal gehört.
LG
Anja

ach so,wusste gar nicht das es ein extraForum gibt

Re: ach so,wusste gar nicht das es ein extraForum gibt

Doch, es gibt doch ein Forum für Verkauf und eines für Ankauf ...
Verkaufsaktivitäten jeglicher Art sollen sich auf diese Foren beschränken - so hieß es irgendwann mal.
LG
Anja

Hi Steffi!
Hab mich auch grad gewundert vielleicht ist wegen dem Verkaufsangebot.Dann werden die das mit dem FFF auch bald löschen*lach*
Und den Wein geleert?Gehts deiner Hand besser?
liebe Grüße Patty(mit sch...Kopfschmerzen wegen dem wetter)

Hihi, hab mich schon gewundert was ich verbotenes geschrieben habe :-) mit der Hand geht es, zumindest den Verband habe ich abgemacht und der Bluterguss geht auch... den Prosecco hab ich "nur" halb geschafft aber hat mir gut getan *grins* tschöööööööö und gute Besserung für das Kopfweh! Stef

Ich hab über 70 Mails bekommen.:o)
Ja es geht darum, dass etwas verkauft wird.
Wenn aber Jemand noch Fragen und Interesse hat, die meisten wissen, wie sie mich erreichen.
Meine PMs sind gesperrt :o(

wie erreiche ich dich dann? *G*
lg,
sandy :)

meine email ist ganz einfach!
Mein Nick und bei gmx de

Ach ich bin ja soo zufrieden mit dem EBC!!!DANKE

Hi Derya!
Finja liebt den EBC:Sobald sie ihn nur sieht fängt sie an zu strampeln und genießt es als Prinzessin rum getragen zu werden!Was hab ich nur ohne gemacht??*lach*
Danke nochmalfür die reibungslose Lieferung!
Ach und selbst mein Kerl(absoluter TT Hasser)O-Ton sieht schwul aus!!!der trägt die Maus den ganzen Abend herum.Ach was wird sie verwöhnt.Finja genießt es richtig!!
Liebe Grüße Patty deren Rückenschmerzen nicht mehr da sind seit EBC

Re: Ach ich bin ja soo zufrieden mit dem EBC!!!DAN

schön das freut mich, ich fühle mich mit jedem EBc der das AHus verlässt als hätte ich eine gute tat getan, denn was besseres kann man den kindern aj nicht antun.
Ich war gestern in der Sonne spazieren und bummeln.
Mein zwegi hat keinen Ton von sich gegeben.

Schreib doch deine e-mail-Adresse ins Profil.
Ich stell dann mal Photos ein von uns mit EBC, dann kannst du mal gucken, ob alles richtig ist.

okidoki

Hallo,
der EBC sitzt bei dir in der taille, er sollte aber auf der Hüfte sitzen.
Also einwenig runter damit, ok manchmal rutscht auch meiner einwenig hoch.
Ansonsten siehts gut aus, das Kind könnte einwenig mehr im Sack sitzen, sodass die Knie einwenig höher sind.
Ich weiß nciht, wie war das? wo hattest du probleme?
LG
derya

Hab oben dazu extra gepostet

Mir zieht es an den Schultern irgendwie. Außerdem drückt mir der Brustgurt, der ja wenn ich vorn trage hinten ist, auf den Nacken.
Das klingt jetzt, als wäre ich unzufrieden, bin ich aber gar nicht. Es drückt viel weniger als im Tuch, ist wirklich bequem, aber wenn die anderen sagen, dass sie nichts merken, kann ich da nicht ganz zustimmen.
Vielen Dank,
Annekathrin

Re: Hab oben dazu extra gepostet

Hallo Annkathrin,
wenn der gurt zu eng ist, musst du ihn definitv weiter machen, es darf dir ncihts drpücken.
Manchmal muss man ein paar tage rumprobieren bis man die richtige einstellung hat. so war bei mir auch.
Hast du schon hinten tragen probiert?
LG
Derya

mail ist raus!! :)

Re: mail ist raus!! :)

okidokiii

EBC gelandet

Hi Schnullerteam,
danke für die schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit zum testen. Bin aber schon tierisch neugierig und werde berichten.
LG Ines

Re: EBC gelandet

Viel SPaß damit

hab keine mail bekommen :o(

verdammt! ich hab schnullerteam in einem wort geschrieben. ich versuchs nochmal mit unterstrich dazwischen und mit punkt! *G* hoffentlich kommts an!!!!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen