wieso sind die Beiträge EBC gelöscht worden???
Re: wieso sind die Beiträge EBC gelöscht worden???
LG
Anja
ach so,wusste gar nicht das es ein extraForum gibt
Re: ach so,wusste gar nicht das es ein extraForum gibt
Verkaufsaktivitäten jeglicher Art sollen sich auf diese Foren beschränken - so hieß es irgendwann mal.
LG
Anja
Hab mich auch grad gewundert vielleicht ist wegen dem Verkaufsangebot.Dann werden die das mit dem FFF auch bald löschen*lach*
Und den Wein geleert?Gehts deiner Hand besser?
liebe Grüße Patty(mit sch...Kopfschmerzen wegen dem wetter)
Ja es geht darum, dass etwas verkauft wird.
Wenn aber Jemand noch Fragen und Interesse hat, die meisten wissen, wie sie mich erreichen.
Meine PMs sind gesperrt :o(
lg,
sandy :)
Mein Nick und bei gmx de
Ach ich bin ja soo zufrieden mit dem EBC!!!DANKE
Finja liebt den EBC:Sobald sie ihn nur sieht fängt sie an zu strampeln und genießt es als Prinzessin rum getragen zu werden!Was hab ich nur ohne gemacht??*lach*
Danke nochmalfür die reibungslose Lieferung!
Ach und selbst mein Kerl(absoluter TT Hasser)O-Ton sieht schwul aus!!!der trägt die Maus den ganzen Abend herum.Ach was wird sie verwöhnt.Finja genießt es richtig!!
Liebe Grüße Patty deren Rückenschmerzen nicht mehr da sind seit EBC
Re: Ach ich bin ja soo zufrieden mit dem EBC!!!DAN
Ich war gestern in der Sonne spazieren und bummeln.
Mein zwegi hat keinen Ton von sich gegeben.
Ich stell dann mal Photos ein von uns mit EBC, dann kannst du mal gucken, ob alles richtig ist.
der EBC sitzt bei dir in der taille, er sollte aber auf der Hüfte sitzen.
Also einwenig runter damit, ok manchmal rutscht auch meiner einwenig hoch.
Ansonsten siehts gut aus, das Kind könnte einwenig mehr im Sack sitzen, sodass die Knie einwenig höher sind.
Ich weiß nciht, wie war das? wo hattest du probleme?
LG
derya
Hab oben dazu extra gepostet
Das klingt jetzt, als wäre ich unzufrieden, bin ich aber gar nicht. Es drückt viel weniger als im Tuch, ist wirklich bequem, aber wenn die anderen sagen, dass sie nichts merken, kann ich da nicht ganz zustimmen.
Vielen Dank,
Annekathrin
Re: Hab oben dazu extra gepostet
wenn der gurt zu eng ist, musst du ihn definitv weiter machen, es darf dir ncihts drpücken.
Manchmal muss man ein paar tage rumprobieren bis man die richtige einstellung hat. so war bei mir auch.
Hast du schon hinten tragen probiert?
LG
Derya
mail ist raus!! :)
Re: mail ist raus!! :)
EBC gelandet
danke für die schnelle Lieferung. Allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit zum testen. Bin aber schon tierisch neugierig und werde berichten.
LG Ines
Re: EBC gelandet
lg,
sandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen