wieso nur, kann ich nicht genießen, daß mein...
sie sind gerade erst losgefahren und noah hat so bitterlich geweint und gesagt, ich soll ihn wieder mitnehmen *heul*... dabei weiß ich, daß wenn sie bei meinen schwiegereltern ankommen (die sind allerdings im urlaub, so daß dort zur zeit nur mein schwager und meine schwägerin wohnen) und die beiden mit denen spielen sie wieder gut gelaunt sind.... aber irgendwie traue ich keinem (außer meinem mann und mir) zu mit den beiden zurecht zu kommen :o(
gerade zur zeit sind sie so quirlig und kommen auf die blödesten ideen, dazu ist das haus meiner schwiegereltern (trotz vier eigener kinder und bald sechs enkelkindern, von denen das älteste sechs ist!!) total ungeeignet für kinder (viele steintreppen, offener gartenteich -1,70m tief-, eine steinesammlung in einem offenen regal auf kinderhöhe, scharfe glastische, stühle auf denen erwachsene schon kippen -noah ist beim letzten mal damit schon umgekippt!!-...)... dabei hat meine schwägerin die beiden schon mal ein verlängertes wochenende gehabt, als wir in paris waren... allerdings war sie dann hier bei uns in der wohnung und die beiden waren gerade 1 1/2, haben also noch nicht so viel angestellt! außerdem hat sie auch die drei kinder meiner älteren schwägerin oft... aber da ist die kleinste so alt wie noah und zoe und anderen beiden sind schon im letzten kindergartenjahr, bzw. der grundschule....
dabei kann ich gerade jetzt etwas ruhe brauchen... nachdem noah gestern meinte mit mir fangen spielen zu müssen und nach dem einkaufen einfach richtung hauptstraße lief und ich nur noch hinterherdüsen konnte hab ich super schmerzen, wegen denen ich heute auch beim arzt war (köpfchen ist weiter ins becken gerutscht, gebärmutterhals nahezu verstrichen, wehen, weicher, aber geschlossener muttermund)... irgendwie scheint ein nerv eingeklemmt zu sein, denn ich kann meine beine kaum noch gewegen und kann mich im bett nicht mal richtig umdrehen... also eigentlich ist es viel schöner für die beiden nochmal raus zu kommen und jemand zu haben, der auch mit ihnen toben kann.... aber trotzdem bin ich jetzt nur noch unruhig *heul jammer*
och menno! ich hoffe schon fast, daß die beiden so ein theater heute abend machen, daß ich sie abholen muß!! dabei bin ich eigentlich gar keine "glucken-mami"... naja, oder vielleicht doch!??
kann nicht unser dritter zwerg heute nacht kommen, dann lohnt sich das ganze wenigstens!!! okay, unwahrscheinlich wo der mumu kein stück geöffnet ist :o(((
spinn ich, oder geht es anderen auch so??? ich meine, ich kann die ruhe echt brauchen, denn ich konnte die letzten tage echt kaum noch... aber so ist es auch nicht gut *schnief*
okay, ich hör jetzt lieber auf!! sorry wegen des ganzen gejammers... am besten ignoriert ihr das *grrr*
aber mir ist nur nach heulen zumute seitdem die beiden weg sind...
liebe grüße!
/inka et-16 mit den großen hasen noah und zoe, die hoffentlich bald wieder gesund und munter hier sitzen und mich "nerven"
Re: wieso nur, kann ich nicht genießen, daß mein...
ich versteh dich so gut, hatte doch selbst erst meine beiden eine halbe woche abgegeben. beim abschied hab ich geheult und dann wars einfach super! wir sind essen gegangen, waren im kono und ich konnte noch mal etwas kraft tanken. die mäuse wurden von den großellis verwöhnt und hatten kaum zeit zum telefonieren.
mach dir keinen kopf, das klappt schon. genieß die zeit und relaxe ein wenig!
lg silke (et-19)
ja, als wir in paris waren war ich am ende auch ganz entspannt... da war mein mann eher derjenige, der alle zwei stunden angerufen hat ;o)))
ich glaub manchmal, ich hab einfach einen spleen! gucke selbst jetzt noch mehrmals pro nacht bei den beiden rein, um zu gucken, ob sie noch atmen, obwohl sie ja überhaupt keine kinder mehr im "sids alter" sind! hoffe mal, die ruhe kommt heute abend noch *grrr*
liebe grüße!
/inka
Neulich hat er bei meinem Vater geschlafen, oben eine Treppe ohne Geländer und ich habe den ganzen abend gedacht ich muß anrufen und sagen das sie da gut aufpassen müssen... :-((
Mütter eben... LG Nicole
na da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die sich so verrückt macht *grrrr*
ja, ich spiele auch schon die ganze zeit mit dem gedanken anzurufen und zu sagen, daß sie dran denken sollen die haustür abzuschließen, weil die beiden sonst rauslaufen könnten etc... aber ich glaub, das laß ich meinen mann machen ;o)
ja, fürchte auch, wir können nie aus unserer haut *grrr*
liebe grüße und toi-toi-toi für die entbindung.... vielleicht kommt doch ja noch alles, wie du es dir wünschst!!
/inka
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen