wielange nach kaiserschnitt im kh bleiben?
Ich hab mal kurz ne frage an die frauen die mit kaiserschnitt entbunden haben.
und zwar wielange musstet ihr danach im krankenhaus bleiben?
bzw. wielange muss man mindestens bleiben?
LG Anna
Re: wielange nach kaiserschnitt im kh bleiben?
ich habe zwar norma entbunden, weiss aber, dass in dem KH in dem ich entbunden habe 7 Tage normal sind.
Du Kannst natürlich auf früher gehen, wenn Du Dich selber entlässt, aber es wird geraten, dass man eben solange bleibt, bis die Fäden gezogen werden.
Lieber Gruß,
julia
gruss
connie
das kommt wohl darauf an. Als ich entbunden habe ist meine Bettnachbarin den nächsten Tag entlassen WORDEN und ihr wuden an dem morgen die fäden gezogen ... ich sass im Bett nebendran ;o)
die Frau die an dem Tag neu kam hat sich 2 Tage später SELBER entlassen ;o)
Andere Krankenhäuser andere Sitten ... scheint mir.
Lieber Gruß,
Julia
Hihi.....
Diese Klammern wurden entfernt, sie lösen sich nicht selbst auf.
Macht wohl jedes KKH andres.
LG sandra
dort wo ich entbunden habe, haben sie gesagt: Die Patienten sind unsere Gäste und den kann man nicht vorschreiben wie lange sie zu bleiben haben ;-))
Ich hatte Samstag die Sectio und bin Dienstag nach Hause!
Im Übrigen wurden bei mir auch die Fäden gezogen, hat dann die Hebi gemacht.
Wieso fragst du? *neugierig bin*
LG
Sandra
meine schwägerin hat heute ihr kind bekommen per kaiserschnitt...wie wir gerade erfahren haben :o)
da wir sie erst ab mitte nächster woche besuchen können (geht bei uns leider nicht anders) hab ich gerad überlegt ob sie dann wohl schon wieder zuhause sein könnte :o)
Danke und liebe grüsse
anna
in der Regel werden am 6. Tag nach dem Kaiserschnitt die Fäden "gezogen". Ich bin dieses Mal aber schon nach 5 tagen heim und die Hebamme hat das dann bei mir Zuhause gemacht!
Alles Gute
Nicole
bei uns in österreich, bzw. in dem spital in dem ich entbunden habe ist 5-7 tage üblich
lg/doris
bin am 5.tag raus. lg
1. KS am 6. Tag / 2. KS am 4. Tag. LG
ich war eine Woche nach dem Kaiserschnitt im KH. Theoritisch hätte ich schon nach 3 - 4 Tage gehen können.
Wollte ich aber selber nicht, da man doch noch nicht wieder richtig fit ist und dort notfalls Hilfe bekommt.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
am 6. Tag entlassen
Bin nach 12 Tagen raus. LG Sharra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen