Suchen Menü

wieder keinen abend!

das der tag mit zwei kindern anstrengend ist- ok. dass die nächte immer noch unterbrochen sind-ok. aber das wir irgendwie nie einen einigermaßen ruhigen abend haben- das nervt jetzt schon. dei olle ist supermüde- lässt sich aber nicht hinlegen, brüllt nur. brüllt sich in rage und ist danach auch auf dem arm nicht mehr zu beruhigen. boah!
bei euch ähnlich?
entnervte grüße
schnee
Bisherige Antworten

Re: wieder keinen abend!

tröste dich...ich habe gerade eine Stunde gebraucht um den Lütten zum Schlafen zu bewegen... und der ist spätestens um sieben wieder fit...nein er schläft nicht durch *gähn*
genauso entnervte Grüße
Verena

gähn...wir Ärmsten...

Hi,
Du tust mir ja soo leid, aber mir geht`s ähnlich, gestern Abend hat meine Lütte geschrien, wie damals als sie 6 Wochen alt war, nicht zu beruhigen, erst als sie nach 40Min ausgepowert war, ist sie völlig aufgelöst eingeschlafen - und ist jetzt schon wieder seit 4:25 (!!!) wach!! Jeden Morgen! Ich kann bald auch nicht mehr und fang bald an zu schreien. Das Abendgebrüll war allerdings sicher auf einen anstrengenden Tag und kaum Tagschlaf zurückzuführen (Bei uns ist seit Wochen ohrenbetäubender Baulärm unter uns). Hast Du denn keine Idee, was Deine Maid haben könnte? Schub, Zähne, Verspannungen, "Stress", falscher Hinlegezeitpunkt, sprich: mal früher hinlegen, beim allerersten Müdigkeitsanzeichen...
Trotzdem schönen Tach,Maren

Lasst uns den Mond dafür verantwortlich machen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen