wieder keinen abend!
bei euch ähnlich?
entnervte grüße
schnee
Re: wieder keinen abend!
genauso entnervte Grüße
Verena
gähn...wir Ärmsten...
Du tust mir ja soo leid, aber mir geht`s ähnlich, gestern Abend hat meine Lütte geschrien, wie damals als sie 6 Wochen alt war, nicht zu beruhigen, erst als sie nach 40Min ausgepowert war, ist sie völlig aufgelöst eingeschlafen - und ist jetzt schon wieder seit 4:25 (!!!) wach!! Jeden Morgen! Ich kann bald auch nicht mehr und fang bald an zu schreien. Das Abendgebrüll war allerdings sicher auf einen anstrengenden Tag und kaum Tagschlaf zurückzuführen (Bei uns ist seit Wochen ohrenbetäubender Baulärm unter uns). Hast Du denn keine Idee, was Deine Maid haben könnte? Schub, Zähne, Verspannungen, "Stress", falscher Hinlegezeitpunkt, sprich: mal früher hinlegen, beim allerersten Müdigkeitsanzeichen...
Trotzdem schönen Tach,Maren
Lasst uns den Mond dafür verantwortlich machen!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen