wieder einmal: Männer!!!!
Re: wieder einmal: Männer!!!!
besonders taktvoll sind die Männer manchmal nicht gerade. Kenne ich von meinem auch. Ich habe mir schon oft gewünscht, dass unsere besseren Hälften auch mal SS sein könnten. Wie schnell würden ihnen dann diese Sprüche im Halse stecken bleiben!!!
GLG mirela 25SSW
Re: wieder einmal: Männer!!!!
Das ist allerdings mutig gewesen!
Ich schäme mich sehr für meine SS-Streifen und finde die total häßlich! Aber man kann nunmal nichts dagegen machen. Ich habe in meiner 1. SS jeden Tag morgens und abends mit Frei-Öl geschmiert und es hat absolut nichts genützt. Wer die Veranlagung dazu hat, der hat Pech!
Dein mann ist ganz schön unsensibel. Hat die Frau das mitbekommen??? Ich wünsch dir, das du keine SS-Streifen bekommst...sollst ja nicht "bekloppt" aussehen. *g*
Liebe Grüße und ne große Portion geduld für deinen goldigen Mann!
Melanie
Hand reich
war bei mir das selbe. Was hab ich gecremt und gezupft in der ersten SS! Und es hat nichts geholfen. Aber schämen tu ich mich deswegen nicht. Gut, ich trag am Strand auch kein Mini - Bikinihöschen mehr, da achte ich schon drauf das dieses höher sitzt. Aber geärgert hab ich mich schon, dass meine Haut die SS nicht ohne Schaden überstanden hat. Und als ich nach der Entbindung das erste mal in der Dusche an mich heruntergeblickt habe, da bin ich ehrlich in Tränen ausgebrochen. Ich dachte das bekomme ich nie wieder hin!
GLG mirela 25SSW
Re: Hand reich
Da ich sowieso übergewichtig bin trag ich eh nie Bikini oder Bauchfrei. Aber ich finds für mich selbst nicht schön!
LG
Melanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen