Suchen Menü

wieder einmal: Männer!!!!

mein Mann und ich gingen spazieren, eine junge Mutter mit Kinderwagen kreuzte unseren Weg. Mein Mann: "guck mal, was hat die denn da? Ob die wohl Kontakt zu ner Qualle hatte? Das sieht ja bekloppt aus!" Ich: "Das sind SS-Streifen" Wie naiv kann ein Mann eigentlich noch sein? *g* ich fands ganz schön mutig von der Frau sich bauchnabelfrei mit frischen SS-Streifen zu zeigen... LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: wieder einmal: Männer!!!!

Hallo Kirsten,
besonders taktvoll sind die Männer manchmal nicht gerade. Kenne ich von meinem auch. Ich habe mir schon oft gewünscht, dass unsere besseren Hälften auch mal SS sein könnten. Wie schnell würden ihnen dann diese Sprüche im Halse stecken bleiben!!!
GLG mirela 25SSW

Re: wieder einmal: Männer!!!!

Hallo Kirsten!
Das ist allerdings mutig gewesen!
Ich schäme mich sehr für meine SS-Streifen und finde die total häßlich! Aber man kann nunmal nichts dagegen machen. Ich habe in meiner 1. SS jeden Tag morgens und abends mit Frei-Öl geschmiert und es hat absolut nichts genützt. Wer die Veranlagung dazu hat, der hat Pech!
Dein mann ist ganz schön unsensibel. Hat die Frau das mitbekommen??? Ich wünsch dir, das du keine SS-Streifen bekommst...sollst ja nicht "bekloppt" aussehen. *g*
Liebe Grüße und ne große Portion geduld für deinen goldigen Mann!
Melanie

Hand reich

Hallo Melanie,
war bei mir das selbe. Was hab ich gecremt und gezupft in der ersten SS! Und es hat nichts geholfen. Aber schämen tu ich mich deswegen nicht. Gut, ich trag am Strand auch kein Mini - Bikinihöschen mehr, da achte ich schon drauf das dieses höher sitzt. Aber geärgert hab ich mich schon, dass meine Haut die SS nicht ohne Schaden überstanden hat. Und als ich nach der Entbindung das erste mal in der Dusche an mich heruntergeblickt habe, da bin ich ehrlich in Tränen ausgebrochen. Ich dachte das bekomme ich nie wieder hin!
GLG mirela 25SSW

Re: Hand reich

Vorerst werden wir das wohl auch nicht wieder hinbekommen. Aber ich habe Hoffnung, das es scih irgendwann bessert, wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist und das Bindegewebe ich über langen Zeitraum erholen kann.
Da ich sowieso übergewichtig bin trag ich eh nie Bikini oder Bauchfrei. Aber ich finds für mich selbst nicht schön!
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen