Suchen Menü

wieder da und danke für die Glückwünsche zu...

... Tristans Geburtstag, wenn er auch schon wieder zwei Wochen her ist. Wir haben auf Menorca mit Omas und Opas *ggg* gefeiert und hatten einen schönen erholsamen Urlaub - kein Wunder mit so vielen enthusiastischen Babysittern ;-)))
Jetzt werde ich mal hier die verpassten Beiträge überfliegen - die Sache mit dem KH-Geburtsbericht anfordern finde ich einen klasse Tipp.
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Gute für das nächste spannende Jahr!
LG Heike *schonwiedermitfernweh*
Bisherige Antworten

:o)))))))

Jaaaaa, eeeeendlich!!! Mensch, hab dich auch schon dolle vermisst!!!
Geht's euch gut? Was macht dein 'grosser' Wirbelwind? Gibt's neue Bilder???? ;o)
Drück mir den lieben Tristan mal fest, ggggggvlG, uli :o)))

Re: :o)))))))

Halloooooo Uli, uns gehts gut, aber unser altes Haus ist dauernd "krank" ständig geht irgendetwas kaputt und ich bin mit Kostenvoranschlägen-einholen beschäftigt, bis wir alles repariert haben, bleibt für den eigentlichen Umbau nix mehr übrig, wuaaaaaaaah. Ansonsten aber alles paletti, Tristan ist schon ein richtiger Quatschmacher, ich hab immer viel zu lachen, zu flitzen und manchmal lässt sich der gnädige Herr auch mal knuddeln ;) Urlaubsfotos gibts jede Menge, mein SchwiePa hat ja kaum die Kamera aus der Hand gelegt, Paparazzo lässt grüßen, aber ich hatte noch keine Muße alle durchzugehen. Drei hab ich aber hochgeladen.
Mensch Uli, dein FWB-Foto vom dem kleinen Leni-Mädel und dem riesegroßen Meer ist so klasse! Ich muss richtig durchatmen, so tut sich mir das große weite Meer beim Anschauen auf...
Ah, mein NichtmehrBaby ruft, die blöden Zähne, der arme Kerl... hoffe euch allen geht es auch gut und den Karnickeln den Umständen entsprechend, schnief, sei lieb gegrüßt!!!!!!! Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen