wieder da und danke für die Glückwünsche zu...
Jetzt werde ich mal hier die verpassten Beiträge überfliegen - die Sache mit dem KH-Geburtsbericht anfordern finde ich einen klasse Tipp.
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Gute für das nächste spannende Jahr!
LG Heike *schonwiedermitfernweh*
:o)))))))
Geht's euch gut? Was macht dein 'grosser' Wirbelwind? Gibt's neue Bilder???? ;o)
Drück mir den lieben Tristan mal fest, ggggggvlG, uli :o)))
Re: :o)))))))
Mensch Uli, dein FWB-Foto vom dem kleinen Leni-Mädel und dem riesegroßen Meer ist so klasse! Ich muss richtig durchatmen, so tut sich mir das große weite Meer beim Anschauen auf...
Ah, mein NichtmehrBaby ruft, die blöden Zähne, der arme Kerl... hoffe euch allen geht es auch gut und den Karnickeln den Umständen entsprechend, schnief, sei lieb gegrüßt!!!!!!! Heike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen