wieder da :o)
ja, nun ist der urlaub wieder vorbei *schnief* wir sind am wochenende nach zwei wochen schweden wieder zurück gekommen und es war traumhaft :o)
natürlich hatte das ganze nichts mehr von erholsamen strand-bade-kultur-urlauben, wie man es noch aus der singlezeit (oder eben mit kleinen säuglingen ;o)) kennt, aber es war ein richtig schöner familienurlaub und da meine brüder dabei waren und unsere zwerge somit voll und ganz hinter ihren onkels her waren und wir somit abgemeldet waren, hatten wir doch die ein oder andere ruhige minute ;o)
leider hat uns der alltag schon wieder voll und ganz eingeholt :o(
mein mann arbeitet wieder bis nachts, der wäscheberg wird nicht kleiner, obwohl hier jeden tag zwei maschinen laufen und in den zwei wochen die wir weg waren hat sich einiges angehäuft, was diese woche unbedingt erledigt werden muß *grmpf* könnten also schon wieder eine woche urlaub vertragen!! noah und zoe sind völlig irritiert, weil die onkels jetzt einfach wieder weg sind und sie den papa seit drei tagen quasi nicht mehr gesehen haben (jeden tag kommt mehrmals "papa kommt wieder nach hause??! is nur bei arbeit!" und "wo sind missel und weini ( so, das war jetzt aber mehr als genug von uns ;o))) komme leider nicht dazu mir die beiträge der letzten tage durchzulesen.... gratuliere aber allen inzwischen mamas ganz herzlich!! so langsam müßten die zwerge hier ja purzeln, schließlich sind wir ab heute die offiziell führenden ;o)))
liebe grüße und gute nacht!
/inka 35.ssw mit noah und zoe, den kleinen schlaf-hasen
Willkommen zurück..
LG Betty 35SSW
Re: Willkommen zurück..
vielen dank!! ja, so langsam werde ich auch ungeduldug ;o))) aber lange haben wir ja echt nicht mehr vor uns *grrr*
liebe grüße!
/inka 35.ssw mit noah und zoe
Re: wieder da :o)
schön, von dir zu hören und das es dir so gut geht. ja mensch, hier sind schon so einige babies gepurzelt. wahnsinn. vor nicht allzulanger zeit waren wir das letzte forum und nun sind wir das erste! kaum zu glauben. so richtig begreifen kann ich es immernoch nicht, daß ich bald mama werde.
meine hebi hat heute (durch abtasten) meine kleine auf 3400-3500g geschätzt. na dann muß ich wahrscheinlich doch mit einem 4kg-kind rechnen, wenn sie bis zum schluss durchhält.
glg *mia* 38.ssw
Re: wieder da :o)
ja, hier geht es langsam schlag auf schlag :o)))) bei dir kann es ja jetzt auch jeder zeit losgehen ;o))) wow, dann hat deine zwergin ja gut zugelegt :o) mein fa hat den zwerg am dienstag auf 2500 g geschätzt (da war ich 34+2).. also wenn man pro woche von 200 g zunahme ausgeht, dann dürften wir so auf 3500 g kommen ;o))) bin schon ganz gespannt! noah und zoe waren mit ihren 1800 und 1900 g (sie haben ja soviel abgenommen) ja eher "mickrig".... oh ist das alles spannend :o))) lassen wir uns mal überraschen! oh man, bald sind wir schon im kinderforum :o)))
so, muß hier mal mittagessen machen ;o)
liebe grüße!
/inka 35.ssw mit noah und zoe
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen