wieder da bin... (lang)
war von montag bis heute abend (donnerstag) im spital. mir wurden am dienstag condylome - eine art von warzen in der genitalgegend und am after (jeweils eine) entfernt, weil die angeblich bei der geburt weg sein sollten. hatte nen kreuzstich was total eigentartig war, weil ich bei der laserbehandlung keinen schmerz empfunden habe, meine zehen bewegen konnte und sogar mein baby gespürt habe.... wärend der op!!!
in der nacht und am nächsten tag hatte ich leider kopfweh und gleichgewichtsstörungen was vom kreuzstich kam - aber gsd gind das mit genur flüssigkeit und paracetamol weg.
bekam auch nen wehenhemmer und musste liegen und nun bin ich schlapp wie noch was...
so, wollte nur mal kurz bericht erstatten was so bei mir los ist...
hoffe das ganze verheilt bis zur geburt und ist nicht vorbelastet zum reissen!!!
lg/dois 35+1
Re: wieder da bin... (lang)
lg und gute besserung inez
Re: wieder da bin... (lang)
hoffe ich ehrlich gesagt auch!
:o)
lg/dois 35+2
Einschleich...
schön mal wieder was von dir zu hören. wir (mit unserer dämlichen Schwnagerschaftsdemenz) konnten uns doch nicht mehr daran erinnern, dass du noch diese blöde Op vor dir hattest und es wabberten mittlerweile einige Gerüchte durch den Chat, dass du letzten Fr irgendwie Wehen hattest... aber nun bist du ja einigermassen gesund und munter wieder hier. Hoffe du wirst wieder fit zur Geburt - hast ja noch knappe 5 Wochen. das wird schon!
LG und bis bald mal wieder im Chat.
Grünauge und (S)Trampelbauchlurch 28+6
Re: Einschleich...
hoffentlich sitz ich deswegen nicht bei ET+28 noch bei euch im chat mit nem riesenbauch! *ggg*
und find ich lieb, dass du dich meldest
:o)
lg/dois 35+2
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen