Suchen Menü

wieder da bin... (lang)

hallo mädels,
war von montag bis heute abend (donnerstag) im spital. mir wurden am dienstag condylome - eine art von warzen in der genitalgegend und am after (jeweils eine) entfernt, weil die angeblich bei der geburt weg sein sollten. hatte nen kreuzstich was total eigentartig war, weil ich bei der laserbehandlung keinen schmerz empfunden habe, meine zehen bewegen konnte und sogar mein baby gespürt habe.... wärend der op!!!
in der nacht und am nächsten tag hatte ich leider kopfweh und gleichgewichtsstörungen was vom kreuzstich kam - aber gsd gind das mit genur flüssigkeit und paracetamol weg.
bekam auch nen wehenhemmer und musste liegen und nun bin ich schlapp wie noch was...
so, wollte nur mal kurz bericht erstatten was so bei mir los ist...
hoffe das ganze verheilt bis zur geburt und ist nicht vorbelastet zum reissen!!!
lg/dois 35+1
Bisherige Antworten

Re: wieder da bin... (lang)

huhu dois, ohje du arme, das fehlt einem ja gerade noch :-/ hoffentlich gehts dir ganz bald wieder gut und du bist schnell wieder fit damit du die letzten wochen bis zur geburt noch gut rumkriegst!
lg und gute besserung inez

Re: wieder da bin... (lang)

jöööö, danke dir!
hoffe ich ehrlich gesagt auch!
:o)
lg/dois 35+2

Einschleich...

Hi Dois,
schön mal wieder was von dir zu hören. wir (mit unserer dämlichen Schwnagerschaftsdemenz) konnten uns doch nicht mehr daran erinnern, dass du noch diese blöde Op vor dir hattest und es wabberten mittlerweile einige Gerüchte durch den Chat, dass du letzten Fr irgendwie Wehen hattest... aber nun bist du ja einigermassen gesund und munter wieder hier. Hoffe du wirst wieder fit zur Geburt - hast ja noch knappe 5 Wochen. das wird schon!
LG und bis bald mal wieder im Chat.
Grünauge und (S)Trampelbauchlurch 28+6

Re: Einschleich...

nja - die wehen sind nun fast komplett weg - hab ja im spitalnach der op ne riesendosis an wehenhemmer bekommen..........
hoffentlich sitz ich deswegen nicht bei ET+28 noch bei euch im chat mit nem riesenbauch! *ggg*
und find ich lieb, dass du dich meldest
:o)
lg/dois 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen