wieder Fa wieder schlecht aber Lina einEngel....
hatte heute wieder nach einer Woche meinen FA Termin da ich ja am Donnerstag gesagt bekommen habe das die HCG Werte mit US übereinstimmen. Also FA macht US und wieder nicht gleich alles zu sehen. Ich dachte es mir schon. FA erzählt etwas von zu klein kaum gewachsen , Eileiterschwangerschaft und etwas was sich auch einnisten kann usw aber auch sehr verspätete Einnistung. . Wieder Blut abgenommen aber es hat trotz Bote wieder geholt für heute abend nicht gereicht. Also morgen früh warscheinlich.
Aber ehrlich gesagt kann ich nicht glauben da ich meine Tage am 8.8 das letzte mal hatte und sie am 06.09 hätte bekommen sollen das das sich so verzögert hat. Gut ich habe mit dem Stillen aufgehört aber ich habe keine Hoffnung mehr. Aber ich sollte Positiv denken aber geht leider nicht immer...
Manchmal werde ich in meinen Gedanken sehr gemein.
Aber meine Lina ist ein Engel als ich vom FA kam nahm ich sie in den Arm und weinte bitterlich sie hat sich nicht mal gegen die lange umarmung gewährt. Und sie steht seid heute alleine und machte voher zwei kleine schritte ... Etwas positives zum negativen heute...
Ich habe meine Lina und dafür bin ich dankbar...
Danke fürs volljammern lassen
LG Heike
Re: wieder Fa wieder schlecht aber Lina einEngel..
Diese Unwissenheit. Ich drück die die Daumen und gib die
Hoffnung nicht auf. Viellecht ist es ja doch ein kleiner versteckter
Krümmel. Sei umarmt und versuche trotzdem ruhig zu schlafen.
LG Cornelia
danke mein FA hat gestern noch angerufen und der HCG Wert schnellt in die Höhe nach denen ist es eine ganz normale SSW aber er meinte auch man sollte nun nicht in Euphorie kommen. AM Freitag habe ich nochmal US und ich bete zu Gott das alles in Ordnung ist. Habe auch gerade nochmal Blut abnehmen lassen und meine Schilddrüse kontrollieren lassen .
Jetzt heißt es wieder warten warten warten.
Ich wüsste nicht was ich ohne Lina machen sollte...
LG Heike
Ich drücke weiter die Daumen.
LG Cornelia
LG und alles Gute,
Myriam
danke FA hat noch angerufen gestern und meinte Werte (HCG ) schnellt in die Höhe und nach den Werten alles normal. Aber man sollte nun nicht in Euphorie verfallen und wenn der das sagt.. Jetzt habe ich Termin am Freitag zum US. und ich bete ...
Habe gerade nochmal Blut abnehmen lassen zum Schilddrüse kontrollieren lassen mal sehen...
Danke für das Daumen drücken
LG Heike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen