wieder Übelkeit, 33.SSW
ich habe am Anfang der SS in den ersten Wochen Übelkeit gehabt (musste mich aber nie übergeben) und diese Übelkeit ist jetzt seit drei Tagen in der 33.SSW zurückgekommen. Weiss eine von euch wieso? Habt ihr das auch?
LG Isabel, 33.SSW.
Re: wieder Übelkeit, 33.SSW
Viele Grüße,
Christine
Manchmal ist es nervig, aber wir haben es ja bald
geschafft ; - ))))))
Die paar Wochen werden wir jetzt auch noch rumkriegen.
VLG Claudia
Willkommen im Klub :o( seit der 34.SSW
werde morgen mal meinen FA fragen.
LG
von einer Leidgenossin
Anne mit Babygirl Finja (34+0)
Re: Willkommen im Klub :o( seit der 34.SSW
vielleicht kannst du mir ja dann morgen mal sagen, was dein FA gesagt hat, was das ist...
das wäre lieb von dir.
LG Isabel
Macht mir keine Angst .. *zitter*
ich hatte in der Frühschwangerschaft (2.-5.Monat) mit Übelkeit zu kämpfen, aber richtig schlimm (mit erbrechen und so) Ohne Tabletten gings garnicht..
Wenn das auch noch wieder kommt stürz ich mich von der Brücke.. ich hab schon genug Mist.. Vorwehen , SS-Diabetes.. Bitte nicht auch noch Übelkeit..
Bitte ein paar Daumen für mich drücken dass das nicht auch noch dazu kommt ! *danke*
LG Causi ;-)
Aber immerhin hattest du zwischendurch Ruhe.
Mich begleitet die Übelkeit seit Beginn der Schwangerschaft *grrr* und es wird einfach nicht besser trotz Akupunktur und Kügelchen.
So langsam gewöhnt man sich dran *g*
LG Anna
aber angefangen, nüsse gegen das sodbrennen zu essen - und
plötzlich war sie da... vielleicht auch im zusammenhang mit
magnesium, das ich seit einer woche nehme? keine ahnung...
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen