Suchen Menü

wie werdet ihr den 1.geburtstag feiern?

hallo ihr lieben,
lang ist es ja nun nicht mehr hin, und deswegen fange ich so langsam an, mir gedanken zu machen, was wir an mia's geburtstag machen werden. so sang- und klanglos untergehen lassen wollte ich den nicht. topfschlagen und sackhüpfen ist ja noch nicht drin. ;-)
habt ihr euch schon überlegt , was ihr machen werdet? bei uns ist es ja ein wenig kompliziert, da unsere verwandschaft alle im norden wohnen und wir ja in berlin. aber wer kommen will , muß halt anreisen *g*
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: wie werdet ihr den 1.geburtstag feiern?

hallo mia,
wir haben ja schon gefeiert.
erst wollte ich auf jeden fall an dem tag, wo catharina auch geb hatte feiern, aber da wäre mein vater nicht da gewesen- er kommt nur immer am WE...
wir haben groß gefeiert, haben die taufpaten eingeladen und noch freunde, oma, opa, uroma etc. haben draußen nen pavillion aufgestellt und haben gegrillt! für die kinder hatten wir nen sandkasten, der aber nur von den "großen" genutzt wurde...
ansonsten war es für catharina ein normaler tag! sie ist ja auch noch nicht so weit, aber das ist klar, nächstes jahr sieht alles anders aus.
lg,bianca

Hallo Mia,
darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Vermutlich feiern wir mit den Omas und Opas.
Bei uns wird im September generell viel gefeiert, weil
am 11. mein Schwiegervater, am 13. mein Mann, am 14. meine Oma Geburtstag haben und am 15. haben wir Hochzeitstag und am 16. hat Elena Geburtstag.
Da ist viel los bei uns *freu*
LG, Karin
PS: Ach ja, mit 3 meiner Freundinnen feiern wir auch, weil deren Kinder auch (bis auf einen - der hat heute) im September Geburtstag haben und auch alle 1 Jahr alt werden. Wir treffen uns regelmäßig und machen dann natürlich eine kleine Kinderparty.

hallo mia!
also, wir werden den tag wie gewohnt mit einem spaziergang beginnen. den mache ich meist mit 2 freundinnen, deren söhne knapp 4 wochen nach joshua geboren sind. danach werden wir einen kaffee trinken und die kleinen ein wenig spielen lassen. nachmittags wird dann die familie eingeladen. mal sehen, wer kommen kann, der 04.10. ist ja ein dienstag!
tja, und nächstes jahr wird dann vielleicht schon eher ein kindergeburtstag ;o)
lg, silja

Hallo *mia*,
wir sind noch am überlegen...
Entweder hardcorefeiern oder 2x feiern.
Wir dachten, dass wir am Geburtstag (Sa.) abends die family einladen. Am Sonntag nachmittag dann 4 weitere Kids im Alter von 5 Monaten bis 3,5 Jahre plus Mutter, bzw. Eltern einladen.
Oder wir legen beide Feiern zusammen. Es ist wohl egal, denn so oder so, beides wird heftig.
LG Marion

gar nicht wirklich ....

Hi Mia,
wir werden nicht wirklich 'feiern', denn mit wem sollte sie 'feiern'?
es wird wohl eher ein Kaffeeklatsch mit den Großeltern und mit allen die vorbei kommen wollen ;O)
Alles Liebe,
Julia

*grinserl* also wir wohnen zwar in erlangen werden den Geburtstag aber wohl in Berlin feiern, weil komischerweise alle seine Grosseltern zu der Zeit in Berlin sein werden und es zudem noch ein langen Wochenende wird. Da muessen wir einfach die Gelegenheit nutzen :D
Ich freu mich da schon tierisch drauf. Es wird denke ich mal aber bei nett im Garten sitzen und mit Julian spielen bleiben.
Von den ganzen Geschenken mal abgesehen ;o)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen