wie viele nasse windeln...
ich meine es sollten so 3-4 sein, stimmt das? catharina hat nur so 2-3...ist das nun verdächtig? ich hoffe nicht...im krankenhaus hatte sie schon nicht so die tolle entwässerung, aber ihre ödeme im windelbereich werden seitdem wir zu hause sind schon besser- also lagert sie auch nichts ein...
lg,bianca
ich dachte 5-6???
LG
Fish
Re: ich dachte 5-6???
kann auch sein, daß es 5-6 sein sollen...naja, es sind 2 wirklich schwere und die 3 eher mittelschwer...ich wechsel 4mal...mehr ist nicht wirklich nötig...sie bekommt aber auch nur 5 mahlzeiten
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
ich mach mir ja nur gedanken, ob ich ihr nicht zu wenig nahrung zukommen lasse, weil ich sie ja nun immer anlege und sie bekommt nur noch um 23uhr rum ne volle flasche...
heute abend macht sie mich wahnsinnig, sie sucht und sucht, also leg ich sie an, sie nuckelt, fängt an zu weinen und zieht die warze aus ihrem mund und sucht wieder...aber schon geschaut, ob milch kommt, da ist es im hohen bogen gespritzt, also hab ich milch, sie scheint aber dennoch unzufrieden zu sein, komisch...hab dann schon ein stillhütchen genommen, das hat sie nur im mund und nuckelt noch nicht mal!
lg,bianca
manchmal hilft da bäuerchen machen oder wickeln. aber gut zu hören, das andere babys den gleichen rambazamba machen ;)
lg,
sandy
bäucherchenmachen hat nichts gebracht, auch windeln wechseln war nicht der hit...hab sie dann mal gebadet, war auch nicht gut, dann haben wir sie bis um 23.45 uhr noch hingehalten und dann hab ich ihr ihre abendliche flasche gegeben, da hat sie auch nur genuckelt, und ist dann eingeschlafen bis heute früh um 8.30 uhr ( von 1.30uhr an)
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
lg,bianca
Re: wie viele nasse windeln...
wieviele windeln die norm sind weiß ich aber nicht *G* hauptsache mausi liegt nicht zu lang in der vollgepischerten windel rum! :)
lg,
sandy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen