wie verdunkelt ihr die schlafzimmer?!
sonst schrauben wir mdf-platten vor *lol*
lg,
sandy
Re: wie verdunkelt ihr die schlafzimmer?!
danke dir :)
lg,
sandy
wir haben dunkelblaue vorhänge von ikea. die machen das zimmer wirklich richtig dunkel und seit wir sie haben, schlafen die kinder wirklich besser ein abends. beide schals zusammen haben übrigens 39 euro gekostet.
lg
anja
Auch meinen Senf dazu geben möchte...
du, wenn du irgendwo zu Besuch oder im Hotel bist, wo man die Fenster nicht
abdunkeln kann?!? Habe das erlebt beim Babysitten bei einer Freundin -
Kinder haben nicht geschlafen, trotz Flasche, Spieluhr, etc... hab alles
versucht, bis die Schwiegermutter kam und mir gesagt hat, daß ich die
Vorhänge und das Rollo zumachen muß... Schon war Ruhe! Damals hab ich
mir geschworen, wenn ich selber Kinder hab, müssen die überall schlafen
können - deswegen gibt´s bei uns nur einen hellrosafarbenen Vorhang, der
nur dem Zweck der Optik dient...
Überleg´s Dir nochmal, jetzt sind sie es doch gewohnt, so zu schlafen oder?
LG, Evaline
Re: Auch meinen Senf dazu geben möchte...
logisch sollten sie auch fähig sein im hellen einzuschlafen ;)
lg,
sandy
Wir haben ein ganz normales Rollo und Baumwollvorhänge gelb-weiß kariert. Macht das Zimmer schon dunkler aber halt nicht stockdunkel.
Noah hat dabei keine Probleme einzuschlafen, auch nicht zu Mittag, wo die Sonne reinscheint. Wir werden es deshalb auch nicht ändern.
Du findest günstig Rollos beim Dänischen Bettenlager, Betten Reiter, Ammerer oder in Baumärkten. Bei Neckermann Versand sind die auch recht günstig, find ich. (Keine Ahnung ob es die auch in D gibt, sorry)
lg, Michaela
Viel Erfolg Birgitt
noch alles fit???
oder geht es bald los, wie das fa es vorraussagte?
melde dich, wenn möglich, hier, wenn es losgeht, wir sind doch alle so "neugierig"
viel glück, bianca
noch alles ruhig
Bin ja noch ET -11
LG Birgitt, die noch runder(112cm) ist als bei Lara, aber 5 kg weniger wiegt *stolzbin*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen