Suchen Menü

wie unterwegs mit fläschchen?

wie macht ihr das unterwegs, wenn ihr flasche geben müßt? nehmt ihr immer heißes und kaltes wasser mit und mischt dann?
Bisherige Antworten

Re: wie unterwegs mit fläschchen?

hallo julia, ich habe mir bei baby walz für 7 euro eine thermoskanne geholt, super praktisch sag ich dir! zum einen passt genug wasser für die mahlzeit rein,dann ist sie ganz schmal und ohne henkel und passt auch so in die tasche ohne das man direkt eine reisetasche einpacken muss :-) in die thermoskanne fülle ich das wasser schon in der passenden temperatur ein und so ist es auch noch stunden später genau richtig und ich laufe nicht gefahr das es zu warm oder kalt ist....lohnt sich wirklich und so teuer ist es ja nicht! lg, steffi

welche ist das? die sind nämlich von der leistung her immer total unterschiedlich. sowas brauche ich auch!

Mach ich genauso, aber mit ner normalen...

...thermoskanne ohne Henkel!
LG Melli

die hat keinen namen aber warte...ich hole mir mal eben den katalog:
schau mal im Internet nach (Baby-Walz und das übliche davor und danach), Artikel-Nr. 296.805.240
LG Steffi

Hallo Juli,
ich mache es so wie Du gesagt hast, nehme heißes und kaltes Wasser mit und in ein Fläschchen fülle ich schon das Pulver in der richtigen Menge, dann muss ich unterwegs nur noch das Wasser draufschütten.
LG
Conni

Hi,
ich geh meistens in ein Café und die haben auch ne Mikro. Da laß ich dann das wasser (von daheim und schon abgekocht) kurz heiß machen, und schütt dann das Pulver drauf, fertig.
Lg, Lena

Nööö....

Hallo,
ich mische die Flasche vorher. Die Kinder können die Milch auch zimmertempertaurwarm trinken oder ich stell die warme Flasche in einen Behälter, wo sie warm bleibt.
Belibe ich länger weg (mehr als 3 Stunden), dann nehme ich Waser und Pulver getrennt mit und mische es nach Bedarf, wenn mein Kind Hunger hat.
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen