wie unterwegs mit fläschchen?
Re: wie unterwegs mit fläschchen?
Mach ich genauso, aber mit ner normalen...
LG Melli
schau mal im Internet nach (Baby-Walz und das übliche davor und danach), Artikel-Nr. 296.805.240
LG Steffi
ich mache es so wie Du gesagt hast, nehme heißes und kaltes Wasser mit und in ein Fläschchen fülle ich schon das Pulver in der richtigen Menge, dann muss ich unterwegs nur noch das Wasser draufschütten.
LG
Conni
ich geh meistens in ein Café und die haben auch ne Mikro. Da laß ich dann das wasser (von daheim und schon abgekocht) kurz heiß machen, und schütt dann das Pulver drauf, fertig.
Lg, Lena
Nööö....
ich mische die Flasche vorher. Die Kinder können die Milch auch zimmertempertaurwarm trinken oder ich stell die warme Flasche in einen Behälter, wo sie warm bleibt.
Belibe ich länger weg (mehr als 3 Stunden), dann nehme ich Waser und Pulver getrennt mit und mische es nach Bedarf, wenn mein Kind Hunger hat.
LG sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen