wie stelle ich kleinere fotos ins profil?
danke und allen ein schönes wochenende!
anette
Re: wie stelle ich kleinere fotos ins profil?
du musst das bild auf deinem pc mit einem bildbearbeitungsprogramm oder einem image-resizer-programm aus dem i-net kleiner machen und dann erst bei qm uploaden :)
lg, julia
Re: wie stelle ich kleinere fotos ins profil?
mit welchem BS arbeitest du?
Wenn du z.B. mit Winows XP arbeitest, kannst du ganz einfach deine Photos mit dem Picture Manager öffnen. Dort gibt es dann in der Menueleiste "Bild bearbeiten". Dort klickst du auf Größe ändern und es gibt einen Punkt "Vordefinierte Größe". Hier kannst du z.B. "Web klein" oder "Web groß" wählen. Oder die gibt´s einfach eine individuelle Größe ein. Speichern, fertig!
Falls du noch fragen, kannst du mir ja mailen.
Gruß Betty
23+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen