wie sind denn eure nächte????
also,meine nächte sind seid anfang der schwangerschaft eine katastrophe!!!
abends bin ich ab 22 uhr müde wie ein murmeltier,gehe dann spätestens um 22 uhr zu bett.um circa 2 uhr werde ich dann wach,und bin hellwach.dann kann ich kaum wieder einschlafen,und es dauert dann manchmal 3 stunden bis ich wieder schlafen kann.und ich habe einen sehr leichten schlaf,höre die fliegen an der wand.
wie siehts bei euch aus???
viele liebe grüße
sandra23.ssw
Re: wie sind denn eure nächte????
Viele Grüße,
Christine
Coffeinum? Ist da nicht Coffein drin? Davon schläft man doch erst recht nicht! *nixversteh*
Jetzt musst Du mich echt mal aufklären!
LG
Conni
das hatte ich auch ne ganze Zeit lang. Ich bin immer so gegen 3 Uhr aufgewacht, dannn gegen 5 Uhr wieder eingeschlafen und um 6.30 Uhr, wenn der Wecker ging war ich totmüde. Aber seit 2-3 Wochen hat sich das gebessert und ich schlafe wieder wie ein Stein. Hoffentlich bleibt das so.
Liebe Grüße, Lelaina (23+6)
mir geht es ähnlich wie dir. meine nächte sind auch nicht so toll. wache alle 2h auf und muss auf toilette:-))ich versuche mich dann eben tagsüber etwas auszuruhen, soweit das möglich ist....
lg, henrike , 23.ssw
na das hört sich ja nicht so gemütlich an........
Also ich bin auch spätestens um 10 Uhr platt. Aber nur, weil ich mich zwinge. Dann muß ich 1-2 mal nachts zum Klo und morgens um 6 wenn der Wecker klingelt, fühle ich mich, als hätte ich die Nacht durchgesoffen :-)) Ich sehe auch so aus hee hee. Aber es ist ja noch kalt draussen und mein Gesicht wird schnell durch die Kälte gestrafft :-))
Ina+twins
also momentan geht es bei mir. Meine Blase läßt mich größtenteils durchschlafen, nicht immer, aber jedenfalls besser als noch vor ein paar Wochen. Aber dafür muss ich auch gleich nach dem aufwachen zu Klo rennen! ;-) Was mir eher Kummer bereitet ist mein Ischias und der Rücken. Ich bin eigentlich eine Bauchschläferin und nun kann ich nur noch auf der Seite liegen, find ich nicht so toll. Aber im Großen und Ganzen kann man's ja schon mal als Übung sehen für die Monate nach der Entbindung. :-)))
GLG mirela 23SSW
Seit Anfang der SS habe ich keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen. Dh. spätestens um 1.30 Uhr erwache ich. Wenn ich Glück habe, kann ich noch etwas dahindösen bis 3.15/3.30 Uhr und nachher bin ich definitiv hellwach. Klappt die Döserei nicht, ja so erwarte ich dann den Morgen ... Um 6.30 Uhr fange ich meine Arbeit an (80% Pensum). Dass ich dann manchmal Tage habe, welche ich fast nicht mehr überstehe oder wie ferngesteuert rumlaufe kann man sich ja denken.
Tja diese Nächte haben schon ganz schön Spuren auf meinem Gesicht hinerlassen :- )
Viele Grüsse an alle Leidesgenossinnen
Doris
na, das kommt mir doch sehr bekannt vor... Entweder ich schlafe schon um 21 Uhr auf dem Sofa ein und gehe so oder so spätestens gegen 22 Uhr ins Bett. Dann schlafe ich bis ca. 2 uhr richtig gut und dann liege ich rum, lese, tigere in der Wohnung rum ... (mein Mann schläft tief und fest und bekommt nichts mit) Wieder einschlafen tue ich leider nur sehr schwer und oftmals auch gar nicht.
Ich bin aber auch ohne SS nicht gerade ein besonders guter Schläfer, aber so ist's doch ein bissel arg wenig.
Jetzt möchte ich mal erwärmtes Sesamöl an meine Füße schmieren. Das habe ich irgendwo gelesen. Hast Du das schon
ausprobiert ?
LG Claudi
mir geht's ähnlich. Abends müde, aber nicht so müde, dass ich schlafen könnte. Wenn ich dannendlich mal einschlafe, wache ich nach 2 Stunden auf. Dann dauert es, bis ich wieder einschlafen kann. Mind. 4 Mal in der Nacht wache ich auf und liege da gelangweilt rum. *kotz*
Das wird noch schlimmer, wenn der Bauch riesig wird, Sodbrennen dazu kommt etc.
LG,Silvia 23. SSW
LG
Conni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen