wie sieht das Baby bloss aus ???? ;-)
habt Ihr eigentlich eine konkrete Vorstellung wie Euer Baby wohl aussehen wird? Es ist witzig, unsere Tochter (3,5) sieht genau so aus, wie ich mir immer ein Kind gewünscht habe - dunkle Haare und Augen, ganz anders als ich -eben wie Papa. Jetzt kriegen wir einen Jungen, der Samuel heissen soll und mir fällt auf, dass ich damit ausschließlich ein dunkelhaariges Kind assoziiere... hm, und dabei sind alle davon überzeugt dass er bestimmt eher aussieht wie ich ( Jungs= Mamas, Mädels= Papas). Mensch, bin ich gespannt!!!!!!
Liebe Grüsse, Danni ( puh,noch 17 Wochen Warterei.... )
Re: wie sieht das Baby bloss aus ???? ;-)
ich hab leider gar keine Ahnung wie unsere kleine Zicke wohl aussehen wird. Aber dein Vergleich stimmt bei uns nicht,ich hab 2 Jungs,der Große sieht aus wie der Papa und der Kleine wie Mama.Daher bin ich echt gespannt wie die Kleine aussieht,vielleicht ne Mischung aus uns beiden ??
LG Dani 29+0
ich bin eher der Meinung, dass man das (Junge=Mama, Mädchen=Papa)nur beim ersten Kind behaupten kann, jedenfalls ist es bei allen Erstgeborenen so, die ich kenne, bei allen weiteren Kindern ist es dann wieder völlig unterschiedlich. Meine Schwester hat zwei Mädchen, das älteste ist äußerlich ganz der Papa, das jüngere ganz die Mama. Genauso ist es in meiner Familie, meistens wenn das älteste ein Junge ist, ist es ganz die Mama. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es wirklich immer so ist, aber eben in allen Fällen die ich kenne! Es kann also durchaus sein, dass Dein Sohn Dir ähnelt, genauso kann es auch sein, dass er aussieht wie Dein Mann. Ich bin allerdings genau so gespannt, gehe aber davon aus, dass mein kleiner Nils aussieht wie ich. Ich hätte es gerne anders gehabt, ich stelle ihn mir immer so vor wie meinen Freund, na mal sehen...
Liebe Grüße von einer genau so neugierigen Conni, 27. SSW
dieses Thema beschäftgigt mich auch schon seit längerem. Ist unser erstes Kind und ich bin super neugierig darauf wie unsere nächste generation so aussieht. Bei meinem Bruder und mir, ist es so, dass wir eigentlich beide zur Hälfte etwas von unseren Eltern haben.
Lustig ist, dass mein Mann und ich total verschieden ausschauen. Er blond, blauäugig und groß und ich brunett mit braunen Augen und ziemlich klein. Bin schon total gespannt:-) In 16 Wochen wissen wir mehr.
Gruß Betty
24+2
Ich habe gerade meinen beiden Freundinnen getroffen und die haben beide ein Mädel bekommen(erstes Kind)Und sie sehen beiden Vätern wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.Na dann wird wohl meine kleine auch nach dem Papa kommen.Bin schon ganz gespannt.GLG Anett
Ich kann mir das bei mir noch so gar nicht vorstellen, aber spannend ist das schon!
LG Friederike (24+3)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen