Suchen Menü

wie schickt ihr päckchen ins ausland???

hi, also mein vater ist grad zu besuch bei uns in wien und er hat was zuhause in ulm, was er mir gerne schicken möchte... das ist aber eigentlich recht schwer und ich kann mich erinnern, dass ihr doch so tolle "post" tipps hattet, kann aber den beitrag so nicht finden.
bitte, helft mir doch diesbezüglich...
danke euch!!!
lg/doris
Bisherige Antworten

Re: wie schickt ihr päckchen ins ausland???

hallo dors,
einen wirklichen posttip hab ich nicht. hab bisher 1-2mal ein päckchen nach österreich geschickt. ganz normal am postschalter abgegeben - porto ist natürlich entsprechend teurer :-(
lg *mia*

hi mia,
danke für deine antwort. ja, genau diese teuere postgebühr wollte ich somit sparen...
ich kann mich erinnern, dass einige da mal geschrieben haben - über private pakettransporte, die billiger sind.
und da ich mich mit dehnen in deutschland nicht auskenne...
tja, leider hat sich niemand mehr gemeldet, vielleicht bekomm ich morgen noch ne antwort von wem.
dir aber danke für dein posting!
lg/doris
lg/doris

hallo doris,
also mir fallen ups, dhl , dpd ein?! aber keine ahnung,was die kosten. mußt mal auf deren internet seiten schauen.
lg *mia*

jööö, super!
danke dir!!!!
ja, genau, ich konnte mich einfach nicht daran erinnern. echt komisch, wenn man es braucht, fällt es einem nicht ein.
ich guck dann mal auf die seiten im netz...
liegen gruss
doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen