wie schickt ihr päckchen ins ausland???
bitte, helft mir doch diesbezüglich...
danke euch!!!
lg/doris
Re: wie schickt ihr päckchen ins ausland???
einen wirklichen posttip hab ich nicht. hab bisher 1-2mal ein päckchen nach österreich geschickt. ganz normal am postschalter abgegeben - porto ist natürlich entsprechend teurer :-(
lg *mia*
danke für deine antwort. ja, genau diese teuere postgebühr wollte ich somit sparen...
ich kann mich erinnern, dass einige da mal geschrieben haben - über private pakettransporte, die billiger sind.
und da ich mich mit dehnen in deutschland nicht auskenne...
tja, leider hat sich niemand mehr gemeldet, vielleicht bekomm ich morgen noch ne antwort von wem.
dir aber danke für dein posting!
lg/doris
lg/doris
also mir fallen ups, dhl , dpd ein?! aber keine ahnung,was die kosten. mußt mal auf deren internet seiten schauen.
lg *mia*
danke dir!!!!
ja, genau, ich konnte mich einfach nicht daran erinnern. echt komisch, wenn man es braucht, fällt es einem nicht ein.
ich guck dann mal auf die seiten im netz...
liegen gruss
doris
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen