Suchen Menü

wie schauts aus mit VitaminD und Flourtabletten???

bei Euern Kleinen? Gebt Ihr die noch und regelmäßig?
Ich muß mich ja ehrlich gesagt outen als Hin-und-wieder-Geberin. Wird auch oft vergessen. :-/
Wie ernst nehmt Ihr die Sache (noch)???
Ich glaube, empfohlen wird doch nur für das erste Lebensjahr oder? (zumindest Vit.D)
LG Katrin
Bisherige Antworten

Da erinnerst Du mich an was

Vitamin D wird empfohlen für das ganze erste Lebensjahr und den zweiten Winter. Fluor gebe ich gar nicht. Aber Vitamin D muß ich mal suchen.
Viele Grüße,
Christine

Re: wie schauts aus mit VitaminD und Flourtabletten???

flour hab ich nie gegeben und über den sommer auch kein vit.D. wir haben von ende okt. bis jetzt wieder vit D gegeben, eigentlich auch täglich. ich werd nächste woche damit aufhören, dann ist die packung nämlich alle. ich habs auch nie soooooooo regelmäßig gegeben...
der kia meiner freundin hat ihr die für den zweiten winter (aug.baby) gar nicht mehr verschrieben. so sieht das wohl jeder anders. keine ahnung. wir hören halt nächste woche auf.
lg,
sandy

Ähhhh, schon ewig gar nix mehr. LG Nicole

Mein KiA sagt, im 2. LJ nicht mehr. LG

In Frankreich sagt unser KIA bis Jahre, aber

wir muessen uns nochmal kundig machen, ob das ueberhaupt noetig ist...
grueblgruebel..
Sonia

bis wieviel Jahre?? :-)

Ich soll noch den Winter lang weiter geben. Allerdings geben wir nur jeden 2. - 3. Tag

nichts

halloooo katrin,
ich gebe nichts mehr, gar nichts! nur sonne, frische luft und gesunde ernährung :-) dass muß reichen!
mein kia verschreibt nach dem 1. lj gar kein vitamin d mehr, der hat was anderes aufgeschrieben, habe ich aber weder geholt noch je gegeben.
das erste halbe jahr habe ich vit. d. regelmäßig gegeben, dann wurde es immer weniger und weniger und weniger ....
liebe grüße in die pfalz
katrin

Re: nichts

Hallo Katrin, ich war grad in Deinem Profil und auf Deiner HP, mich kannst Du getrost streichen, ich buche kein Zimmer, denn mein ET ist der 4.5. und meine Hebi will den weiten Weg nicht fahren..... schad. LG Nicole

Hallo Katrin,
Fluor gab's noch nie, und Vit. D auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Mein Kia meinte, dass wäre jetzt nicht mehr notwendig, also habe ich es gelassen.
Ciao, Elisabeth und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen