wie schauts aus mit VitaminD und Flourtabletten???
Ich muß mich ja ehrlich gesagt outen als Hin-und-wieder-Geberin. Wird auch oft vergessen. :-/
Wie ernst nehmt Ihr die Sache (noch)???
Ich glaube, empfohlen wird doch nur für das erste Lebensjahr oder? (zumindest Vit.D)
LG Katrin
Da erinnerst Du mich an was
Viele Grüße,
Christine
Re: wie schauts aus mit VitaminD und Flourtabletten???
der kia meiner freundin hat ihr die für den zweiten winter (aug.baby) gar nicht mehr verschrieben. so sieht das wohl jeder anders. keine ahnung. wir hören halt nächste woche auf.
lg,
sandy
Mein KiA sagt, im 2. LJ nicht mehr. LG
In Frankreich sagt unser KIA bis Jahre, aber
grueblgruebel..
Sonia
bis wieviel Jahre?? :-)
nichts
ich gebe nichts mehr, gar nichts! nur sonne, frische luft und gesunde ernährung :-) dass muß reichen!
mein kia verschreibt nach dem 1. lj gar kein vitamin d mehr, der hat was anderes aufgeschrieben, habe ich aber weder geholt noch je gegeben.
das erste halbe jahr habe ich vit. d. regelmäßig gegeben, dann wurde es immer weniger und weniger und weniger ....
liebe grüße in die pfalz
katrin
Re: nichts
Fluor gab's noch nie, und Vit. D auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Mein Kia meinte, dass wäre jetzt nicht mehr notwendig, also habe ich es gelassen.
Ciao, Elisabeth und Laura
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen