wie sage ich es meinem mann?
*ganzhibbeligbin* lg, manuela
Re: wie sage ich es meinem mann?
also erstmal Häääääääääääääääääärrrrrlichen Glüüüüüüüückkwunsch!!! ich wußte gar nicht, daß ihr bastelt???
tja, wie sagt man es seinem göttergatten. also : meiner war im skiurlaub und als er wieder kam hab ich ihn abends gefragt (ich wußte noch nicht 100%ig, daß ich ss bin). "findest du das meine brüste größer sind??? ich glaub ich bin schwanger!" *g* so war es denn auch!
lg *mia*
p.s. und halt uns auf dem laufenden!
Da fiel der Groschen dann! War allerdings ganz spontan direkt nach dem FA wo ich es selber grad erst erfahren hatte. Ich bin nicht der Typ für so aufwendige Aktionen ums möglichst spektakulär zu machen. Die Nachricht an sich ist ja schon aufregend genug!
LG SaSoLe die sich richtig mit freut!
Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch!!!
elias war ein totales wunschkind. erste chance und treffer. ich hab dann an einem wochenende den test gemacht und kam aus dem bad, weckte ihn und hielt ihm den test unter die noch verschlafenen augen. als ich ihn fragte, wieviele striche er sehe, sagte er anderthalb *lol* - und dann begann es ihm langsam zu dämmern ;o)
Bin etwas schnulzig bei solchen Sachen *G*
Lg Julia
hmm, mein mann wusste immer schon, wenn ich einen test gemacht habe. insofern habe ich ihn nie überrascht. das ist auch nicht meine sache. wie hast du es denn beim ersten gemacht?
liebe grüße
anja
wie ich es bei den ersten beiden gesagt habe, schrieb ich gerade bei SaSoLe.
ich befürchte, das mittagessen muß ausfallen. der kleine hat auch in der nacht und heute früh noch gebrochen und wurde prompt bis freitag krankgeschrieben. ich würde stattdessen dann nach seinem vormittagsschläfchen kommen (gegen 10) und zum mittag(-sschlaf) wieder daheim sein wollen - geht das?
lg, manuela.
dann wünsche ich euch mal gute besserung *daumendrück*.
lg
anja
Mh, wie habe ich es meinem Mann gesagt ... bei der ersten Schwangerschaft brauchte ich eigentlich gar keinen Test, weil meine Brüste fast geplatzt sind *gg*. Wir waren im Urlaub und mein Mann hat dann als erster auf den Test geschaut und den roten Streifen drauf entdeckt ;-).
Bei der zweiten Schwangerschaft konnte ich es überhaupt nicht glauben. Da mein Mann im Außendienst arbeitet und ich es unmöglich bis abends ausgehalten hätte, habe ich ihn angerufen und gebeten, mal eben rechts ranzufahren ;-). Und hab´s ihm ganz unspektakulär am Telefon erzählt: "Du, ich halte hier gerade einen positiven SS-Test in der Hand ... ".
Bin gespannt, wie Du es schließlich Deinem Mann sagst ;-)).
Ich drück Dir feste die Däumchen, dass alles gut geht und wünsche schonmal vorsichtig eine schöne Kugelzeit! Halte uns auf dem Laufenden :-).
Liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Auch von mir GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft !!!! :-)))
Ich habs Jaymons Vater (meinem EX) damals am Telefon gesagt, er wohnte ja nicht in D ... ich war allerdings auf Arbeit und konnte es nicht direkt aussprechen, habe total rumgedruckst, mir sei so schlecht etc, bis er von sich aus fragte "bist Du etwa schwanger" ... da konnte ich dann "JA" sagen ...
wenn ich nochmal mit einem neuen Partner schwanger werden sollte, würde ich ihm denk ich auch so ein Kommentar geben wie "ich muß bald die 50/56 Sachen hervorkramen & frisch waschen ;-)" oder "mein vorgezogenes Weihnachts/Geburtstags/Ostern/Nikolaus/etc. Geschenk (je nach ET) an Dich wird Dich "Papa" nennen :o)"
LG und ALLES GUTE!!!
*milena + jaymon*
uiiiiii, wie schöööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!! Dann sind wir im nächsten ET Forum wieder zusammen *lol*
Mensch, wie ich mich freu für Dich!!! War es denn geplant???? Wenn ja dann würd ich zu meinem Mann einfach nur sagen "Es hat geklappt" Falls er drauf kommt... Falls nicht würd ich den Test einfach schön verpacken und Ihm überreichten :-))) Und dabei auf seine Reaktion achten *g*
Bessere Tips hab ich leider nicht, mein Mann ist bei der Lara von selber drauf gekommen *grrr* und jetzt war er beim SSTest dabei...
Ach, ist das schööön, ich drück Dich ganz dolle!!!
Pass schön auf Dich auf gelle :-))) Lena mit Krümmel 7+4
diesmal kann ich ihn ja punkte und nicht mehr striche zählen lassen, da hat er sich nämlich beim elias ganz schön lustig gegeben: völlig verschlafen noch hat er "anderthalb" striche erkannt ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)
Machst du deinem Mann Frühstück für die Arbeit fertig? Dann leg doch einen kleinen Schnulli mit rein und ein Foto vom Test.
LG Anja
Mensch!!! Das ist ja toooollll!!! :o)))
Na, wenn DAS mal nicht ansteckend ist ;o)))
Alles, alles Gute, uli :o))
:o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wieso griiiinst du sooo??? :o))))))))))
Weil´s ansteckend is Ulliiiiiiii *nochmehrgrins*
Na mal guuuuucken!!! ;o)))))))---> Freitag *g*
wie jetzt???????? hmmmmm?????!!!! LG Katrin
Huch???? Ich warte auf Deinen Bericht!!!!
uih und wie kann ich mich anstecken?
Re: Mensch!!! Das ist ja toooollll!!! :o)))
Kann dir aber leider nicht mit einem Tipp weiterhelfen oder halt doch, da fällt mir gerade was ein, das muss einem aber liegen.
Ein Kollege meines Mannes hatte mal morgens an seinem Bürofenster ein Leintuch hängen, darauf stand: Wir bekommen ein Baby !!!!! Ich liebe dich deine....
Mein Mann hat immer gewusst, wann ich teste und war dabei, außer bei Luana, da habe ich den Test mitten in der Nacht gemacht,ihn geweckt und gesagt: Guck mal. Er, total verschlafen: Ich seh nix.
LG Angelika
Nee, nee noch mit dickem Fragezeichen. :o)))
Aber Vorfreude, für wann auch immer, ist auch was schönes ;o))
alles, alles Liebe, uli :o)))))))
uli,hast du einen verdacht???drück dir die daumen!
Mal schaun ;o)
was ist da los,
???????????????????????????????????????????
LG, Karin
Nöööö, jetzt is' aber schluss *g*
LG, hast du unten gelesen?????????
Keine Ahnung, wie Du es Deinem Mann sagen könntest,------ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!
LG: billa
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!
Toll, Toll, toll..........
Herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela!
Wie Du es Deinem Mann sagst weiß ich nicht, ich konnte mir damals nix ausdenken, ich war so von den Socken, dass ich fast umgekippt wäre und musste es ihm direkt sagen, als ich von der Toili kam!
"Du-u, da ist was passiert..."
Alles Gute, Maren
oh wie schön, auch von uns alles gute ...
das ist schön, die nächste also *lol* ich habe meinen mann damals gefragt: "schatzi, willst du eigentlich dabei sein, wenn ich ss bin und das erste mal zum ultraschall muß?" er: "na klar!" ich: "schatzi, wie passt dir morgen???" ;o) naja, das gesicht war lustig *lach*
ach ja, ich will auch wieder *heul*
glg und eine wunderschöne ss
silja
ich habe leider keine originellte Idee wie du es deinem Mann sagen kannst. Aber ich wünsche dir Alles Alles Gute zu deiner erneuten SS.
GLG Sandra
Nach den ganzen tollen Vorschlägen der anderen, ist es ja nicht weiter schlimm, dass ich keine weitere Idee habe, wie dun es ihm sagen könntest...
Ich habe damals die verheulte Variante am Telefon gewählt, weil ich meinen Mund nicht halten konnte und so platt war!
Schönen Abend!
LG Nina
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünscht
aber zu deiner frage ;) also ich würds so nebenbei erwähnen, das hat mehr überraschungscharakter. aber wenn ihr allein seit. so zb. abends auf dem sofa. keine ahnung, bierwerbung läuft im fernsehen o.ä. und dann: aaaaaaaachjaaa, jetzt darf ich ja leider nicht mehr *grins* :) nee, keine ahnung. oder: schatz, holst du mal die abgelegten strampler aus dem keller? ich muß wissen was davon nun wirklich noch brauchbar ist.
ich würds irgendwie so nebenbei machen.
erzähl doch morgen wie ers nun erfahren hat! und GLÜCKWUNSCH nochmal!! ich freu mich immer so mit, würd ja auch gern wieder... *träum* :)
lg,
sandy
mensch, toll, ich freu mich für euch! herzlichen glückwunsch!!!!
also ich würde es auch ganz nebenbei auf die lustige art machen, irgendeine andeutung halt, das ergibt sich doch meistens.
oder falls ihr noch kein familienauto habt, schaust du dir in zeitschrift/internet familienautos an und machst dabei so eine andeutung "meinst so ein auto wäre groß genug für uns vier"
ach, dir fällt bestimmt irgendwas ein!
aber berichte uns auf jeden fall von seiner reaktion!!!!
glg
conni
LG, Silvia
Die ultimative Idee hab ich nicht, aber ich finde auch, es muss nicht unbedingt ein Wahnsinnüberraschungsplan her, weil die Nachricht an sich so schön ist :-) Vielleicht stellst du (alk-freien) Sekt kalt und ihr stoßt abends an...
Hach, schöne Neuigkeiten,
LG, Heike
P.S. Berichte mal wie du es letztendlich erzählt hast *neugierigbin*
Hey, Glückwunsch :-)))
Das ist ja suuuper! Wir wollen auch bald an's nächste denken. Mal sehen wanns dann klappt. Ich habe bei Dorothee einfach den positiven Schwangerschaftstest genommen und meinem Mann unter die Nase gehalten. Ansonsten ist es bestimmt nett, kleine Babyschühchen zu nehmen und es somit zu sagen.
LG und alles erdenklich Gute!!
Dani & Dori
glüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuunsch :o)))
Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass ich das nicht mehr erleben werde,....
Lass Dir was schönes einfallen, es gab ja schon eine Menge Anregungen hier.
Glückwunsch von Tine
Gratulliere, Dauem sind gedrückt LG
Meine Freundin hat sich mit Kajal ein kleine Baby auf den Bauch gemalt und irgendwie dafür gesorgt, dass der Göttergatte draufgucken muss...!
Fühl dich gedrückt,
Angelika
und noch eine ....
wie du es deinen mann sagst, muß ich dir wohl keine idee mehr schreiben oder :-)
euren kleinen großen familie alles alles liebe
katrin
weiss ers nun schon? Wars geplant?
Bei uns wars ne grosse Überraschung, die ich immer noch nicht verdaut habe.
LG Claudia, 14.SSW
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen