Suchen Menü

wie mein tag begann...

oh leute! *heul* wenn der tag so anfängt wie dieser... *schluchz*
ich sitz am pc und höre, wie malaika mit der tasche mit dem altglas spielt. naja, laß sie man, denk ich noch, sind ja nur die gläschen drin. hmh. und nach ner ganzen weile kommt sie an, leckt sich die finger und freut sich.
ich dachte noch, da hat sie noch n klecks brei gefunden. wäre das SCHÖN gewesen!!!
kennt ihr MALZ? das ist so ähnlich wie ahornsirup, nur ein bißchen dickflüssiger und doppelt so klebend..
ein volles glas davon war in der tasche... und sie hat es auf bekommen... und der ganze teppich, das halbe kind, das glas samt tasche, die küche, die tür, der schrank, der stuhl... ÜBERALL!!!!! MALZ!!!! erst dachte ich ich fang an zu weinen, hab dann aber doch gelacht ;) nach ner halben stunde geputze ist es wieder halbwegs entklebt.. boah, was ne SAUEREI! ich werd hier wahnsinnig!!
und nun hol ich einmalhandschuhe aus dem verbandskasten um das altglas weg zu bringen.. soweit ich das glas von der tasche trennen kann... WAHG!
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: wie mein tag begann...

oh nein *lacht* aber warum war da ein volles Glas drin?
LG
Verena

weil ich es nicht nutze und es eh nur verstaubt ist. außerdem KLEBT es halt *heul* ;)
lg,
sandy

*taschentuchreich* jetzt ist es doch gleich weg....ich geh jetzt Blumen kaufen..meine Eltern haben heute Hochzeitstag...
LG
Verena

Dabei ist gar nicht Montag :-))

ich bin aber an einem montag geboren...

und malaika übrigens auch *G* vielleicht liegts daran? :)

endlich mal wieder was zu lachen :-))) (sorry)

Re: endlich mal wieder was zu lachen :-))) (sorry)

mensch maren! da bist du ja endlich wieder! wir haben dich schon vermißt!
nun erzähl doch mal, wie wars denn? :)
lg,
sandy

Re: endlich mal wieder was zu lachen :-))) (sorry)

Hi Sandy, ja ich bin da...und doch wieder nicht. Ich habe sooo viel zu tun, keine Minute Zeit für mich, heute habe ich nicht mal geduscht *iiiiih*. Wir nutzen die letzten Urlaubstage meines Mannes für`s Wohnung renovieren, das dauert mit Kind einfach viel länger als geplant. Dann habe ich noch Nachsorgen zu arbeiten und ab Freitag fahren wir schon wieder über`s WE weg zu einer Hochzeit. Leider an Lotta`s Geburtstag *traurigguck*. Aber dann...nächste Woche bin ich wieder richtig da! Ich vermiss`Euch auch!!
GLG Maren, die jetzt endlich duscht

Hmmmm, sowas hatten wir auch...

ich war am Telefon, wichtiges und längeres Gespräch, und Meret war sooo lieb und brav. Ich saß am Küchentisch, hab Notizen gemacht, sie war auf dem Boden und im Flur.
Als ich dann wieder aufgeschaut habe war ALLES versaut, die Süße hat eine Packung mit Raspelschokolade geöffnet, Sonne schien durchs Fenster, alles geschmolzen, in den Boden gerieben, verteilt und vermatscht. Und das Kind war völlig verklebt, satt und glücklich *g*.
*kicher*
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen