wie mein tag begann...
ich sitz am pc und höre, wie malaika mit der tasche mit dem altglas spielt. naja, laß sie man, denk ich noch, sind ja nur die gläschen drin. hmh. und nach ner ganzen weile kommt sie an, leckt sich die finger und freut sich.
ich dachte noch, da hat sie noch n klecks brei gefunden. wäre das SCHÖN gewesen!!!
kennt ihr MALZ? das ist so ähnlich wie ahornsirup, nur ein bißchen dickflüssiger und doppelt so klebend..
ein volles glas davon war in der tasche... und sie hat es auf bekommen... und der ganze teppich, das halbe kind, das glas samt tasche, die küche, die tür, der schrank, der stuhl... ÜBERALL!!!!! MALZ!!!! erst dachte ich ich fang an zu weinen, hab dann aber doch gelacht ;) nach ner halben stunde geputze ist es wieder halbwegs entklebt.. boah, was ne SAUEREI! ich werd hier wahnsinnig!!
und nun hol ich einmalhandschuhe aus dem verbandskasten um das altglas weg zu bringen.. soweit ich das glas von der tasche trennen kann... WAHG!
lg,
sandy
Re: wie mein tag begann...
LG
Verena
lg,
sandy
LG
Verena
Dabei ist gar nicht Montag :-))
ich bin aber an einem montag geboren...
endlich mal wieder was zu lachen :-))) (sorry)
Re: endlich mal wieder was zu lachen :-))) (sorry)
nun erzähl doch mal, wie wars denn? :)
lg,
sandy
Re: endlich mal wieder was zu lachen :-))) (sorry)
GLG Maren, die jetzt endlich duscht
Hmmmm, sowas hatten wir auch...
Als ich dann wieder aufgeschaut habe war ALLES versaut, die Süße hat eine Packung mit Raspelschokolade geöffnet, Sonne schien durchs Fenster, alles geschmolzen, in den Boden gerieben, verteilt und vermatscht. Und das Kind war völlig verklebt, satt und glücklich *g*.
*kicher*
Josella
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen