Suchen Menü

wie lange fiebern lassen???????

och menno, endlich wären ferien und wir könnten den alltag etwas entspannter und vor allem mit netten aktivitäten bereichern und nun liegen die zwei kleinsten:o(
heut is' der dritte tag um die 40°C. der 'grosse' fühlt sich schon wieder etwas besser...aber seeeehr schwach. Leni ist nur ein jammerndes etwas welches nur getragen wird. arme maus!!!
sollt ich zum arzt oder besser einen kommen lassen oder kann ich noch bis morgen warten. vielleicht schaffen ihre kleinen körper es selber?
was meint ihr?????????
gggvlG von uli
Bisherige Antworten

Re: wie lange fiebern lassen???????

Hi Uli,
also bei zwei kranken Mäusen würde ich einen Arzt kommen lassen. Und besonders wenn es schon der 3. Tag mit 40 Grad Fieber ist. Dann habt Ihr bis zum WE vielleicht alles überstanden.
Gute Besserung!!
LG
Leo

Hast Du für den Notfall Zäpfchen da? Dann würde ich warten. Ansonsten lass ihn kommen. bei soviel Kranken lohnt sich das ja schon. LG Nicole

Hallo Uli,
ich würde bis morgen warten (habe aber für den Notfall Zäpfchen da)und dann würde ich auch schauen, dass der Arzt zu uns kommt oder wir direkt drankommen und nicht warten müssen...
Viele Grüße und gute Besserung Jenny und SonJAna

Hallo Uli, ich würde an Deiner Stelle den Arzt kommen lassen, bes. wenn die beiden das 3-Tage-Fieber schon hatten. Wenn nicht, vielleicht bis morgen abwarten. Alles Gute für die beiden Mäuse!!!!! Maren (mit unlängst wieder hochgefieberter Carlotta, die dann eine Mandel/Ohrentzündung hatte, und deshalb ein AB nehmen muss. Wir waren diesmal schon am 2.Tag beim Doc)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen