wie lange familienbett?
ich bin grad am grübeln wie lange man die sache mit dem familienbett wohl praktiziert? ich weiß, ich kann sie rausschmeißen wenn ich mein es reicht, aber ich hätte gern gewußt wie lange eure kurzen noch bei euch mitschlafen? wir hatten sie ja ein paar wochen lang in ihrem bett, aber das hat uns beiden das herz gebrochen *G* wobei chris schlimmer ist als ich!
naja, aber irgendwie hemmt so ein baby im bett ja auch das sexualleben *räusper* ;).
nun sacht doch mal, wie lange wollt ihr die zwerge noch bei euch lassen falls ihr euch da n termin gesetzt habt. und überhaupt: gibt es ein alter in dem sie in ihrem eigenem zimmer/bett schlafen sollten, also wegen ner entwicklungsgeschichte? bisher hab ich sie eigentlich noch soooo sooo gern bei uns *seufz*. aber wenn wir jetzt ende des jahres renovieren und sie ein zimmer bekommt :( dann wid sie da ja auch schlafen *snüff*
hoffentlich mag sie nicht.. *lol* ;)
lg,
sandy
Re: wie lange familienbett?
lg, manuela.
So lange bis Antonio selbst zu uns kommen kann ..
Julius ist jetzt 14 Monate alt und bis er 2 Jahre alt ist wird er sicher bei uns schlafen - wir genießen es alle total und für die anderen schönen Dinge hat man ja ein freies Kinderzimmer *ggg*
Übrigens hatte ich am Anfang gedacht, wir machen das nur ein halbes Jahr, dann wurde 1 Jahr draus und jetzt setzte ich uns kein wirkliches Ende mehr (ist wie mit dem Stillen ;-), viele Kinder sind aber auch schon mit 2-3 Jahre für ein eigenes Bett und Zimmer zu begeistern, also das ergibt sich sicher von selbst!
Mein Mann möchte es völlig Julius überlassen, wann er auszieht :-)
LG
Doro
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen