wie lange dauert der schub 12.woche???
wie lange geht der schub noch? oder kann es was anderes sein?
glg, silja
Re: wie lange dauert der schub 12.woche???
den 12er-Schub haben wir jetzt hinter uns !
In "oje ich wachse" hab ich gelesen das ein schub unterschiedlich lange dauert.. Bei manchen Kindern nur 1 Tag bei anderen eine Woche !
Wir hatten ne ganze Woche Spaß mit ihm !!!
Drück die Daumen das es schnell vorbei geht !
GLG Melanie
dann stelle ich mich mal lieber auf ein paar weitere schlaflose nächte ein *gähn*
lg, silja
Schöne Grüße
Claudia + Philip *20.08.2004
bist du des wahnsinns???? wie soll ich das denn schaffen??? oje, hoffentlich dauert das nicht so lange, ich glaube, 5-6 wochen halte ich wirklich nicht durch...
lg, silja (die ganz doll hofft, dass es nicht so lange dauert)
ich habe auch nicht geglaubt,dass man das durchhalten kann aber irgendwie hats geklappt; die erste Zeit habe ich immer gedacht jetzt ist es bestimmt bald vorbei aber PUSTEKUCHEN; wirklich erst seit der Nacht von Silvester auf Neujahr und die letzte hat Philip wieder nur einmal gegen 3 Uhr getrunken davor um 20.00 und danach um 8.00 Uhr. Die ganzen Wochen (es ging so um den 1.Advent (28.11.), Philips Tauftag los) kam er um 19.Uhr 22-23., 1-2 Uhr, ca. 4 und dann gegen 6 Uhr danach ist er kaum noch eingeschlafen; tagsüber war er meist ziemlich quengelig und hat wenig geschlafen. Aber jetzt ist er wirklich wieder das liebste Kind; dieser Schub hat ihn aber wirklich viel weitergebracht und etwas verändert, er greift jetzt alles und gibt es von einer in die andere Hand, er robbt sich etwas und rollt sich, er hebt einem die Arme entgegen wenn er hochgenommen werden will und er kann sich alleine zum Sitzen hochziehen. Das ist doch wirklich eine Menge;?! von daher musste es soch auch ziemlich lange dauern.
Aber sie sind ja auch so süss, da kann man doch allerhand aushalten, stimmt`s.
Schöne Grüsse und viel Durchhaltevermögen (wenn es vieleicht auch nicht solange dauert wie bei uns!)
Claudia und philip
das paßt von der beschreibung her genau, selbst die hungerzeiten nachts sind identisch... davor hat er immer schon so schön 8 stunden am stück geschlafen, nun schlaucht das irgendwie doppelt so doll *seufz* aber er fängt jetzt langsam auch an, nach sachen zu greifen, von dem rest ist noch nichts zu sehen *gespanntbin*
aber du hast recht, es ist eine menge, was die kleinen in so kurzer zeit lernen, da kann man auch die launen verstehen / verzeihen! aber der kleine tut mir immer so unendlich leid, wenn er weint und ich kann ihm nicht mal helfen...
naja, irgendwann wird es schon vorbei sein und zum glück unterstützt mich mein mann wirklich viel, konnte mich heute nachmittag auch ein paar stunden hinlegen, so dass ich jetzt wieder einigermaßen kraft für die nächste nacht habe!
glg, silja
Bei uns waren es ca. 14 Tage *ächz* LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen