wie kommt man eigentlich ohne Ha-Ra aus???
gibts hier noch mehr eingefleischte ha-ra fans? ich war sogar schon mal kurz davor eine ha-ra party zu geben *LOL*
ich weiß, ein totales sinnlosposting, aber ich hab mich grad mal wieder soo über diese anschaffungen gefreut *G* nehmts mir nicht übel ;)
lg,
sandy - mit putzkopftuch - hihi ;)
Re: wie kommt man eigentlich ohne Ha-Ra aus???
ich bin SCHOCKIERT! ;)
ich werd mal probeweise was bestellen - je nach kostenfaktor - und ausprobieren. hab mir ja grad erst anfang des jahres einen neuen feudel und fensterreiniger von ha-ra zugelegt, und du weißt was das kostet :( ich glaub ich kann das jetzt nicht einfach so beiseite legen.
danke für den tipp! so unter "hausfrauen" *LÖL* ;)))
lg,
sandy
Re: ich bin SCHOCKIERT! ;)
Wenn dann will ich das Große haben, dann bin ich schneller :-), was denn fürn TchiboStab?? Ich hab son Plastikteil von Plus. Wie gesagt ich hab ja bald Geburtstag.... dann lass ich mir sowas schenken. Ich hau mal Fräulein Lotte an. Danke Dir. LG Nicole
Sag mal, wie sind da die Preise so, war gerade auf deren Homepage, aber Preise ????.
Bin am überlegen, ob ich da mal ne Party veranstalte, ich liebe Putzen ;O). Aber die "richtigen" Dinge fehlen mir.
LG CIndy
Vielen lieben Dank für Deine Auskunft ;O) LG
was´n des???
ääähhmmm, muß man das kennen??? Ich hab keinen Plan von was Du da schreibst *lach* Also, klär mich mal auf hier :o)
Lg, Lena
Putzmittel ;)
*haha* soviel konnte ich schon verstehn...
Lg, Lena
Re: *haha* soviel konnte ich schon verstehn...
also ich hab das Zeug im Schrank stehen und komme gar nicht klar damit. Gibt schlieren und irgendwie .... ach keine Ahnung Ih benutze es jedenfalls nicht. und kaufe es auch nicht mehr ;o)
Wenn Du bisher ohne gut gelebt hast, ,geht das auch weiter so ;)
Alles Liebe,
Julia
lieber glänzende Augen aus glänzende Scheiben...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen