wie kann ich catharina in ihr bett gewöhnen?
in unserem bett schläft sie friedlich und auch lange, was auch vorteile hat :-) aber leider haben wir nur ein 140cm breites bett, was schon für meinen mann und mich zu klein ist und auf dauer halte ich es nicht durch, wenn sie auf meinem bauch schläft, das würde mein rücken nicht mitmachen, habe jetzt schon schmerzen:-( hab schon mit wiege anwärmen versucht, mit decke bei mir einschlafen und so in die wiege, aber nichts bringt was...
lg,bianca
babybalkon ...
(wir schlafen übrigens zu viert in 180 cm ;) )
lg, julia mit tim (2) und luke (2w)
Re: babybalkon ...
ich brauche echt rat, wie ich catharina ihre wiege schmackhaft machen kann...sie möchte sie vom ersten tag ausm krankenhaus nciht, aber jetzt wird es immer schlimmer :-(
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
sie hat aber die ersten nächte in der wiege geschlafen, nur dann auf einmal nicht mehr- hat wohl festgestellt, daß es bei mami besser ist *g*
nee, ist kein platz, auch wenn das bett raus ist, der platz bleibt ja :-( unser bett ist nicht sperrig
t-shirt nicht, aber mit nehm tuch, was sie auch shcon im inku hatte
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
hmm, aber ich glaube, da würde mein mann auch streiken- er hat kaputte knie...
lg,bianca
lg,bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen