wie kann ich catharina in ihr bett gewöhnen?
in unserem bett schläft sie friedlich und auch lange, was auch vorteile hat :-) aber leider haben wir nur ein 140cm breites bett, was schon für meinen mann und mich zu klein ist und auf dauer halte ich es nicht durch, wenn sie auf meinem bauch schläft, das würde mein rücken nicht mitmachen, habe jetzt schon schmerzen:-( hab schon mit wiege anwärmen versucht, mit decke bei mir einschlafen und so in die wiege, aber nichts bringt was...
lg,bianca
babybalkon ...
(wir schlafen übrigens zu viert in 180 cm ;) )
lg, julia mit tim (2) und luke (2w)
Re: babybalkon ...
ich brauche echt rat, wie ich catharina ihre wiege schmackhaft machen kann...sie möchte sie vom ersten tag ausm krankenhaus nciht, aber jetzt wird es immer schlimmer :-(
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
sie hat aber die ersten nächte in der wiege geschlafen, nur dann auf einmal nicht mehr- hat wohl festgestellt, daß es bei mami besser ist *g*
nee, ist kein platz, auch wenn das bett raus ist, der platz bleibt ja :-( unser bett ist nicht sperrig
t-shirt nicht, aber mit nehm tuch, was sie auch shcon im inku hatte
lg,bianca
Viele Grüße,
Christine
hmm, aber ich glaube, da würde mein mann auch streiken- er hat kaputte knie...
lg,bianca
lg,bianca
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen