Suchen Menü

wie ist denn das mit den schuhgrößen und was brauc

so langsam werden alle Strümpfe zu klein aber ich weiß keine Größe um Neue zu kaufen. Kann man das messen oder richtet sich das nach der Kleidergröße (74) ? Außerdem muß ich mir Taufgeschenkswünsche ausdenken. Braucht man Krabbelpuschen oder was nimmt man als erste Schuhe ? In welcher Größe würdet ihr Euch jetzt Winterklamotten wünschen ? Danke für Eure Hilfe
LG Steffi mit Marlene & Antonia
Bisherige Antworten

Re: wie ist denn das mit den schuhgrößen und was b

hallo,
beim sockenkauf richte ich mich nach der monatsangabe oder schuhgröße (später dann erst, so ab größe 21 etwa)! ich hoffe, jake passt den kommenden winter in kleidergröße 80 rein, dann brauch ich nichts neu zu kaufen, krabbelpuschen ganz zu anfang sind sicher eine gute idee, schließlich sollten die kleinen erst ne zeitlang shcon richtig laufen können, bevor man ihnen schuhe anzieht, ansonsten sind schuhe immer eine kostspielige anschaffung also wieso nicht einen gutschein o.ä. wünschen!
wir hatten uns damals auch zum winter einen guten schneeoverall schenken lassen, war auch nicht ganz so günstig.
lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen