wie hoch sitzt eure gebärmutter?
liebe grüße
julia
bei 24+1 am Nabel und Baby in Querlage LG, Maren
Re: wie hoch sitzt eure gebärmutter?
also, bei mir war die Gebärmutter bei 19/6 auf Nabelhöhe und bei 23/5 bei N+2. Jetzt, bei 25/4 würde ich sagen, dass die Gebärmutter mindestens bei N+3 ist (vom selber fühlen).
Liebe Grüße, Lelaina
bei 19+1 laut FA 2 Finger unter Nabel...
Ich glaub in den Büchern steht, dass die GM spätestens in der 24.ssw auf Nabelhöhe gewachsen ist. Ich denke aber auch, dass ich so individuell verschieden und 1-2 Finger (vor allem "nach oben") "Abweichungen" ist normal!
Mein Kleiner lag bisher auch immer in SL... hoffetnlich macht er es sich auch zur Geburt in diese Richtung auf!
Ich kann verstehen, dass Du etwas betrübt bist, dass Du alleine zum Fein-US gehen musst, aber ich denke, Du wirst es auch so geniessen und Dich an Deinem Baby erfreuen - und die Bilder, die du mitbekommst, kannst Du dann ja ausführlich Deinem Mann zeigen und erzählen! :-)
Beim nächsten normalen US kann er dann ja vielleicht wieder dabei sein?
Wünsche Dir einen schönen Fein-US und dass alles in Ordnung ist mit Deinem Kleinen! :-)
GLG *sonja* + little one 21.ssw
in der 19. SSW war der Fundus am Nabel, aber mittlerweile bin ich schon deutlich drüber! Das kleine Wesen muß tierisch gewachsen sein in den letzten Tagen und tritt mich nun so feste, das man es schon von außen spüren kann. *freu*
Ich kann verstehen, das du traurig bist, weil niemand mit dir zum Fein-US mitkommt. Aber genieß es einfach alleine, nur für dich und dein baby!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+2)
Bei 18+4 N/0, das heisst genau am Nabel
Lg Julia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen