wie heiss soll man test-baden??
War heute morgen umsonst im KH (ET 8.10),
deshalb möchte ich auch nächstes mal die Wehen erst zuhause "testen".
Wie warm soll das Wasser dann sein??
Wie lange soll man baden??
danke im voraus!
LG Chloe
Re: wie heiss soll man test-baden??
ganz andere frage
hab mich aus dem dezember forum eingeschlichen... und gerade dein posting bei frau grein bzgl. babybjörn gelesen.
du scheinst vom babybjörn nicht viel von zu halten, oder?
grundsätzlich finde ich schon, daß diese trageteile echt praktisch sind. ist zwar jetzt mein erstes baby, war aber mal aupair und hatte da ein neugeborenes zu versorgen - und so ein trageteil wäre da schon ab und zu recht praktisch gewesen, zumal es da auch auch noch zwillinge gab, die meine aufmerksamkeit forderten ;-)
hast du so tragetücher schon mal ausprobiert? ist das nicht arg kompliziert mit der binderei?
hast du dir den glückskäfer mal angeschaut?
würde mich freuen, deine meinung zu hören!
viele liebe grüße, jule (30.ssw)
Re: ganz andere frage
Re: wie heiss soll man test-baden??
Viele Grüße,
Christine
Danke guerteline & bigbird
Also, das soll man dann schon im Wasser merken, dass die Wehen nachlassen?
LG aufgeregte Chloe
Re: Danke guerteline & bigbird
Als die Geburt damals losging wurden sie durch das Wasser irgendwie stärker. LG Nicole
OK
Momentan sind sie wieder ganz weg....
Hoffentlich geduldet sich die Kleine noch!
Mein Arzt ist leider im TIBET!!
LG CHloe
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen