Suchen Menü

wie groß sind eure kleinen?

julius wird am 9.10. ein jahr. er ist ca. 82 cm groß und schuhgröße 20, gewicht so 10,5-11 kg. wie sieht es bei euren aus?
Bisherige Antworten

Re: wie groß sind eure kleinen?

Wow, der ist ja gut dabei! Zum Vergleich, meine Tochter war am 2. Geburtstag 83cm und hatte Schuhgröße 21 und wog 10,8kg :-)) Leon ist seit 2 Tagen ein Jahr und ist 73,5cm lang und wiegt 9.300gr und hat Füße die 10,5cm lang sind, Größe weiss ich leider nicht. Das sind die Werte von der U6 die jetzt eine Woche her ist! LG SaSoLe die einen kleinen Mann und kleine Kinder hat.

ja, irgendwie trägt julius klamotten, die leonie ein jahr später getragen hat. dachte, das sei bei allen jungs so, dass sie viel größer sind.

paula ist jetzt 11 monate alt.
die daten der u6 (letzte woche) lauten:
74,5 cm, 8300 gr, fusslänge - schuhgrösse 17
lg
anja

Wie misst Du das denn?
Wenn ich Jonas grob im Stehen messe, ist er 76 cm, wenn ich ihn wie im KKH messe (also Maßband an ihm entlang), dann komm ich auch auf 82 cm.
Er wiegt 10,8 kg und Schuhgröße? Keine Ahnung, aber er hat 11,5 cm lange Füße.
LG Katrin + Jonas *12.10.04

Noah 7.10.: 75cm, 8300g, KU 45cm

WOW...Ist das ein Riese!! Wenn man Julian und Noah nebeneinander stellen würde, könnte man denken die beiden wären ein Jahr auseinander.
Lg, Michaela

Céline 14.9.geb,80cm,11 kilo,Schuh.21 LG

Hallo,
also Kimberly ist am 16. ein Jahr geworden und hatte bei der U6 diese Woche folgende Maße:
76,2cm; 9090g und KU 45cm
Sie hat aber relativ große Füße, also auch schon 19. Ich habe aber auch Gr. 42/43 ;-).
LG Sandra mit Kimberly (1J+17T)

vivienne *11.10. 76cm, 10350g, ku 45,5cm, lg

Re: Eric 15.10.: 83cm 12kg keine Schuhe ;-)GLG-->

Luca *31.08., 8800 Gr, 77 cm, KU 45 LG Melina

Mia 16.9. 75cm,9950g! LG---->

Hallo
Meine Maus wird am 14.10 1 Jahr. Ist 67 cm groß und wiegt 8 kg. Die große Tochter ist jetzt 2,5 Jahre ist 86 cm und wiegt 10,8 kg. Hab also eher kleine Kinder obwohl ich und mein Mann groß sind, aber die Schwimu nicht.
Lg Andrea

hmmm, ich kann dir leider nicht sagen, wie groß nils ist, unsere messlatte ist noch nicht fertig *g*
aber ich schätze ihn sehr groß!
schuhgröße weiß ich leider auch nicht, er hat bisher keine schuhe.
und vom gewicht her wohl auch so um die 10 kg, so genau ist unsere waage leider auch nicht.
nach der u6 wissen wir mehr!
glg
conni

Hallo kleiner Riese!!

Julius ist ja echt ein Riese, aber die Propotionen stimmen doch.
Lara ist zierlich, wird nächste Woche 1 jahr und ist 72 cm, 8000g, Schuhgr. 19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen