wie groß sind eure kleinen?
Re: wie groß sind eure kleinen?
die daten der u6 (letzte woche) lauten:
74,5 cm, 8300 gr, fusslänge - schuhgrösse 17
lg
anja
Wenn ich Jonas grob im Stehen messe, ist er 76 cm, wenn ich ihn wie im KKH messe (also Maßband an ihm entlang), dann komm ich auch auf 82 cm.
Er wiegt 10,8 kg und Schuhgröße? Keine Ahnung, aber er hat 11,5 cm lange Füße.
LG Katrin + Jonas *12.10.04
Noah 7.10.: 75cm, 8300g, KU 45cm
Lg, Michaela
Céline 14.9.geb,80cm,11 kilo,Schuh.21 LG
also Kimberly ist am 16. ein Jahr geworden und hatte bei der U6 diese Woche folgende Maße:
76,2cm; 9090g und KU 45cm
Sie hat aber relativ große Füße, also auch schon 19. Ich habe aber auch Gr. 42/43 ;-).
LG Sandra mit Kimberly (1J+17T)
vivienne *11.10. 76cm, 10350g, ku 45,5cm, lg
Re: Eric 15.10.: 83cm 12kg keine Schuhe ;-)GLG-->
Luca *31.08., 8800 Gr, 77 cm, KU 45 LG Melina
Mia 16.9. 75cm,9950g! LG---->
Meine Maus wird am 14.10 1 Jahr. Ist 67 cm groß und wiegt 8 kg. Die große Tochter ist jetzt 2,5 Jahre ist 86 cm und wiegt 10,8 kg. Hab also eher kleine Kinder obwohl ich und mein Mann groß sind, aber die Schwimu nicht.
Lg Andrea
aber ich schätze ihn sehr groß!
schuhgröße weiß ich leider auch nicht, er hat bisher keine schuhe.
und vom gewicht her wohl auch so um die 10 kg, so genau ist unsere waage leider auch nicht.
nach der u6 wissen wir mehr!
glg
conni
Hallo kleiner Riese!!
Lara ist zierlich, wird nächste Woche 1 jahr und ist 72 cm, 8000g, Schuhgr. 19
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen