Suchen Menü

wie gings bei euch los?

ich sitze hier also wieder mit dem blöden ziehen und wollte jetzt mal wissen ob es nicht auch geburten gibt die sich gleich mit "anständigen" wehen ankündigen?
auf diese zieherei kann ich ja gar nix geben!
hmpf!
schneewehen 39ssw
Bisherige Antworten

Re: wie gings bei euch los?

Ich hatte am Abend vorher leichte Regelschmerzen, welche in der Nacht intensiver wurden und regelmäßiger, aber noch lange nicht so stark waren, wie ich diese von meiner Regel her kenne.
Mein Satz an der Aufnahme im Krankenhaus war "Also entweder hab ich Wehen oder Schmerzen". Ehrlich gesagt hatte ich mir die Wehen irgendwie anders vorgestellt.
Aber von der Art her ist es beim "Regelschmerz" geblieben.
LG, Dea

Hallo!
Bei mir gings gleich mir anständigen Wehen los.
Innerhalb von einer Stunde kamen die im abstand von 5 minuten und als ich mich nach ein paar stunden mit meiner Hebamme getroffen habe waren die abstände nur noch 2 bis 3 minuten und der muttermund 6cm weit auf.
Ich wusste auch gar nicht dass die Wehen so schnell kommen können *g*
LG anna

Also ich hatte die ganze SS über NIE ein Ziehen oder Schmerzen oder irgendwelche Vorwehen. Ich habe immer darauf gewartet, dass ich mal irgendwas spüre. Dann, bei ET +6 bin ich morgens mit Unterleibsschmerzen aufgewacht, bin aufs Klo und hatte blutigen Schleim am Toilettenpapier. Die Schmerzen kamen dann und gingen und das den ganzen Tag, sie wurden stärker und stärker,... bis um 20.30 mein Baby da war! Also auch nur an diesem Tag Wehen! Ich wusste deshalb sofort, dass es so weit ist!
LG
Conni mit 12 Tage altem Boppelchen Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen