Suchen Menü

wie geht es an der Fieberkindfront???

Hallo,
Dareena schläft schon wieder , nach dank Paracetamol traumhafter Durchschlafnacht hat sie heute früh bereits mal so 1,5 Std geschlafen und jetzt schläft sie wieder (hat ca 38,9 Grad heute ohne Zäpfchen). Ansonsten trage ich mein 12kg Kind nur herum und es jammert, isst nichts, trinkt nichts... frohe Weihnachtsvorwoche! Wie geht es den anderen?
Anja
Bisherige Antworten

Re: wie geht es an der Fieberkindfront???

hallo anja,
paula gehört ja schon seit dem wochenende zu den fieberkindern. ich habe seit gestern aufgehört nurofen zu geben. der hatte nicht angeschlagen. dafür hat eine gabe chamomilla das fieber innerhalb von einer viertel stunde runter gehabt und die laune gerettet (von nur heulen zu lachen und spielen). ich war selber platt. heute früh passte chamomilla nicht zu ihr, also habe ich pulsatilla gegeben. innerhalb von 30 min. war das fieber von 39,3 auf 38 runter. echt faszinierend.
ansonsten schläft sie viel - sie hat heute auch die ruhe dazu. die große ist wieder im kiga. und ich laboriere auch immer noch ein bisschen mit meiner erkältung rum und komme auch nicht so richtig weiter mit den weihnachtsvorbereitungen.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen