wie funzt das mit dem EBC?!?
zu allem überfluß habe ich mir den hüftknochen aufgescheuert, weil ein knopf von der jeans da saß.. AUTSCH!
also ich kann den hüftgurt halt nicht enger machen. was mach ich sonst falsch? habt ihr eine idee?
lg,
sandy
Stell` mal ein Foto davon ein!
Re: wie funzt das mit dem EBC?!?
Ich habe shcon von Kunden gelesen, die sehr schlank sind, dass sie beim Näher die EBCs etwas kleiner machen lassen haben.
Ist das eine Idee für dich?
LG derya
52kg auf 174cm. muß es mehr sein? :(
Re: 52kg auf 174cm. muß es mehr sein? :(
es gibt da keine Richtilinen, aber du scheinst sehr dünn zu sein.
Da wäre es wirklich eine Überlegung wert, ihn kleiner schneidern zu lassen.
LG
derya
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen