wie die zeit rennt..........
lg
eileen
Re: wie die zeit rennt..........
ja, ich habe auch daran gedacht in den letzten TAgen, wie schnell so ein Jahr umgeht, denn wir haben am 14.01.04 einen positiven SS-Test in der Hand gehalten... werden auch am Freitag anstossen ;-)
Viel Spass,
glg
Isabel
bei mir war es der 2.2. und ich war so happy, dass es so schnell geklappt hat. Es war ein so schöne Gefühl zu wissen es wächst ein Baby in meinem Bauch und ich liebe dieses Gefühl, aber wir haben unser Pärchen und haben kein 3. geplant ausser es passiert, aber das glaub ich nicht.
Die Zeit vergeht echt sehr schnell, jetzt sind sie schon große Babys :o).
LG Tanja und Prost beim Sekttrinken.
Ja, ich finde es immer wieder unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Im Moment könnte sie ihr Tempo ruhig ein wenig reduzieren,
hätte nämlich gerne länger so nen süßen Babykäfer.
Aber natürlich ist es auch sehr spannend und schön wie sich die Kleinen entwickeln.
Übrigens, unsere Leonie war heute vor 1 Jahr noch nicht mal
gezeugt ;o))
Noch einen gemütlichen Abend, lG Uli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen