wie die zeit rennt..........
lg
eileen
Re: wie die zeit rennt..........
ja, ich habe auch daran gedacht in den letzten TAgen, wie schnell so ein Jahr umgeht, denn wir haben am 14.01.04 einen positiven SS-Test in der Hand gehalten... werden auch am Freitag anstossen ;-)
Viel Spass,
glg
Isabel
bei mir war es der 2.2. und ich war so happy, dass es so schnell geklappt hat. Es war ein so schöne Gefühl zu wissen es wächst ein Baby in meinem Bauch und ich liebe dieses Gefühl, aber wir haben unser Pärchen und haben kein 3. geplant ausser es passiert, aber das glaub ich nicht.
Die Zeit vergeht echt sehr schnell, jetzt sind sie schon große Babys :o).
LG Tanja und Prost beim Sekttrinken.
Ja, ich finde es immer wieder unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Im Moment könnte sie ihr Tempo ruhig ein wenig reduzieren,
hätte nämlich gerne länger so nen süßen Babykäfer.
Aber natürlich ist es auch sehr spannend und schön wie sich die Kleinen entwickeln.
Übrigens, unsere Leonie war heute vor 1 Jahr noch nicht mal
gezeugt ;o))
Noch einen gemütlichen Abend, lG Uli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen