Suchen Menü

wie Retterspitz richtig anwenden?

ihr lieben,
aus der packungsbeilage werde ich überhaupt nicht schlau, von brustentzündung ist da überhaupt nicht die rede. da steht was von kalter anwendung (die flüssigkeit soll 15 grad betragen), also steht die flasche jetzt bei mir im kühlschrank, wie lange muss ich den wickel umbehalten? wie oft mache ich den? nur die betroffene seite oder - sicher ist sicher - gleich beide seiten? das man die warzen auslassen soll habe ich glücklicherweise heute morgen im beitrag weiter unten gelesen. wie habt ihr das angewendet? lg juba (trotz hochsommerlichen temperaturen am frieren)
Bisherige Antworten

Re: wie Retterspitz richtig anwenden?

Hallo,ich hatte beide Brüste dick und als die eine besser wurde habe ich trotzdem beide genommen. Flasche stand im Kühlschrank und ich habe anfangs wo ich noch über 40 Grad Fieber hatte das ganz viertelstündlich gemacht,dann stündlich und dann noch als es schon gut zu sein schien 3 mal am Tag.Das hab ich noch lange weitergemacht weil ich so Angst hatte es kommt zurück. Ich hab einfach ein Mulltuch getränkt und die Brüste damit dick eingerieben. In den BH stopfen brachte bei mir null da das durch das hohe Fieber sofort warm wurde und dann bringt es nichts. Ich habs so gemacht und schon am nächsten Tag gings mir deutlich besser und nach 2 Tagen war alles weg und ich hatte echt dicke Steine statt Brüste. LG SaSoLe

Re: wie Retterspitz richtig anwenden?

Hi Juba,
einach ein kleines Molton einweichen oder eine Mullwindel oder so und um die Brüste schlagen. Wechseln, wenns nicht mehr kühlt. Aber bitte nur so oft und so lange wie nötig, da retterspitz zwar wirkt, aber auch die Haut angreift.
Deutlich Milder ist da Quark, allerdings stinkt man auch ganz schön wie ne Molkerei ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen