wichtelpaket angekommen?
eine kleine bitte an euch:
Koenntet ihr mal so eben in den Betreff schreiben, ob ihr euer paket schon bekommen habt oder nicht, hab meins naemlich vor einer woche weggeschickt, aber ich glaube nicht, schon von meinem wichtel gelesen zu haben, dass es schon angekommen ist, und ich kann ihn ja schlecht selbst fragen ;-)
Danke und gruss aus dem verschneiten Frankreich
Sonia
Ich hab noch nix bekommen :-(((
Meins kam am Montag!
Letzte Woche abgeschickt, noch nix bekommen.
am Dienstag angekommen, LG -->
Päckchen bekommen, verschickt und auch angekommen
ich habe noch keins bekommen, LG, Andrea
noch keins bekommen, meins ist versch.+angekommen
paket diese Woche angekommen
bekommen aber ohne Tipp wer Wichtel ist...
Paket bekommen, aber noch nicht verschickt. LG
Noch nichts bekommen. Voll traurig!!!! ;-(
ein bekommen, abgeschickt und angekommen ;o)
leider noch nix bekommen, LG, Karin
Hab meines auch schon...
diesmal hat es uns nicht getroffen.
Bei uns ist auch ganz viel schöner glitzernder Schnee, aber leider hat Ronja die Windpocken und ist nicht mehr so gut drauf.
LG Tanja die wenn Ronja wieder etwas schöner ist mit den neuen Sahcen fotografiert, ohne Pusteln.
Leider noch nichts - ich warte neugierig!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen