Suchen Menü

wichtel haben was gegen uns :-(

nun hab ich schon extra mal gepostet, daß jeder das geschenk noch extra verpacken soll, weil es mir ja passiert ist, daß das andere wichtelgeschenk nicht verpackt war, und daß man dazu schreiben soll zu welchem forum man gehört
aber das hat alles nichts geholfen!
heute kam ein brief an, den ich geöffnet habe, weil ich ja geschenke schöner zum ansehen finde als nen umschlag!!! naja, das geschenk wieder mal nicht verpackt und auch kein hinweis zu welchem forum ich es packen soll :-(((
nun stehe ich hier mit 2 nicht verpackten geschenken, die beide erst ostern ausgepackt werden sollen und keiner hat mir geschrieben, wohin er gehört!!! :-(((
finde ich megaschade und traurig (auch wenn ich beide geschenke super toll finde)
anscheinend hat man was gegen uns:-(
lg,bianca
Bisherige Antworten

nachtrag...

...anscheinend ist es auch unsere dummheit, ein paket aufzumachen, oder? aber ich gehe halt davon aus- wie ich schon geschrieben habe- daß das geschenknochmal verpackt ist! naja, beim nächsten mal bin ich schlauer :-) (ist nur jetzt für beide foren schade, und erschwert mir das suchen-aber vielleicht steht in der karte von heute noch das forum drin,den umschlag hab ich noch nicht geöffnet. beim anderen geschenk war es ne karte,wo ich sorfot den überblick hatte,was drinsteht)
sorry, daß ich auch etwas negativ geschrieben habe, aber ich nin schon wirklich traurig, daß es nun keine überaschung mehr ist
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen