wißt ihr schon was es ist?:-)
glg bianca
15+2: Mädchen, aber FÄ wollte sich noch...
Lg, Silvia 18. SSW
13+6 Junge, FA meint eindeutig! LG>
16 + 2 ein Junge : ) OT
Ein Junge - erkennbar bei 15+4 ;-))
Jetzt freuen wir uns also auf einen kleinen Jungen *zerbrech den Kopf über einen schönen Jungennamen* (ansonsten hätten wir uns über ein kleines Mädchen gefreut; wir waren da ganz offen ;-))
Ganz eindeutig ein Junge, bei 18+4, LG
Eher ein Mädchen
ich komme gerade vom FA, den ich auch gefragt habe, ob er mal schauen kann. Ich konnte noch nichts erkennen, aber er meinte, er würde im Moment nichts sehen, was auf einen Jungen hindeutet. Also wohl eher ein Mädchen, es könne aber auch ein "versteckter Junge" sein. So 100% sicher kann man sich bei 15+3 wohl noch nicht sein...
Ciao, Elisabeth
Re: wißt ihr schon was es ist?:-)
also bei der NT-Messung in der 12./13. SSW hat der Spezialist gesagt, er würde auf einen Jungen tippen, aber ich solle mich darauf nicht versteifen. Irgendwie sagt mein Gefühl aber auch, dass es ein Junge wird. Mal abwarten, wann es ein sichere Aussage gibt. Bin schon sehr gespannt, obwohl es mir egal ist, was es wird... Ich glaube nur, dass man besser Kontakt aufnehmen kann mit dem Ungeborenen, wenn man weiß, was es wird, und ihn oder sie mit ihrem Namen ansprechen kann...
GLG, Britta 13.SSW
Sieht ja ganz so aus als könnte man tatsächlich...
Heute, 15+3 und ein Junge! *freu* ot
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen